bei android hatte ich vorhin auch ein update gezogen aber kann nicht viel neues erkennenFür iOS gibts n App Update und nichts geht mehr...
Immer den Betrag auf der Rechnung überweisenWie handhabt Advanzia es, wenn man nach Ausstellung der Monatsrechnung, aber vor deren Fälligkeit eine Rückerstattung auf die Kreditkarte eingeht (die in diesem Fall dazu führt, dass das Kreditkartenkonto ausgeglichen ist)? Verrechnet Advanzia dies automatisch sofort mit dem fälligen Rechnungsbetrag oder muss man dennoch den vollen Rechnungsbetrag oder zumindest den Mindestbetrag überweisen, um Sollzinsen und ggfs. eine Sperrung zu vermeiden?
Man bekommt von WeCanHelp, wenn man sie nicht abbestellt, monatliche Mails mit dem Spendenbetrag. Auf der Rg. von Advanzia steht die aktuelle Jahressumme mit drauf.Wie ist das eigentlich bei WeCanHelp, wenn man sich da angemeldet hat mit der gleichen E-Mail Adresse wie bei Advanzia, wann tauchen da erstmalig die "Spenden" auf und vor allem wo?
OK danke, aber bei WeCanHelp im Portal steht nichts?
10000€, Karte seit 2008, ausschließlich sporadisch im Urlaub genutztWie sind so die Werte?
Anderes Objekt zur Übernachtung suchen, wo auch Kartenzahlung akzeptiert wird.Eine Frage zur Versicherung: Diese wird aktiviert, wenn ich den Großteil der Reise mit der Advanzia bezahle.
Gibt's dafür einen Tipp/Workaround bei der Reservierung einer privaten Ferienwohnung, die nur Überweisung akzeptiert, die Versicherung nutzen zu können?
Wie kann ich bezahlen, dass ich Ich versichert bin?
Ist die Bezahlung der Unterkunft überhaupt relevant ?Anderes Objekt zur Übernachtung suchen, wo auch Kartenzahlung akzeptiert wird.
Man spendet doch gar nichts. Vielleicht bekommt die Advanzia aber eine Quittung.Bekommt man bei der WeCanHelp-Karte eigentlich eine Spendenquittung am Jahresende?
Hab die Karte seit ca. 2011, das Maximum war irgendwann € 15.000, hab ich aber auf € 10.000 runtersetzen lassen.Wir hoch ist die Advanzia (bzw. die Ableger) denn trainierbar? Wie sind so die Werte?