ANZEIGE
Da dies keine Bargeldauszahlung, sondern ein Kauf ist, sollte man das reklamieren können.Paypal Friends gestern genutzt für ein Kleinanzeigen Kauf. Wurde als Barauszahlung gewertet.
Da dies keine Bargeldauszahlung, sondern ein Kauf ist, sollte man das reklamieren können.Paypal Friends gestern genutzt für ein Kleinanzeigen Kauf. Wurde als Barauszahlung gewertet.
"[...] Der Verzicht gilt nicht für die Geltendmachung von Kreditzinsen auf Bargeldverfügungen, Überweisungsbeträge, Geldtransfers und
Forderungen aus der Nutzung der Kreditkarte zum Kauf von Kryptowährungen [...]"
Die brauchen dich nicht allzusehr beschäftigen, denn die Advanzia berechnet auch mit Stand 02/2024 keine Zinsen für PayPal-Zahlungen; hier eingeworfener, vager und am Ende gar beunruhigender Einzeiler zum Trotz.Diese Zinsen (und die Advanzia) beschäftigen mich auch.
Heute lag übrigens tatsächlich eine Karte im Briefkasten. Es ist natürlich eine normale gebührenfrei und nicht die EventimcardNa ja, Du hast 2 Mails mit der Bitte bekommen ,dich telefonisch zu melden. Vielleicht ist abwarten jetzt nicht die beste Idee... und sei es nur um den Versand einer "neuen" Karte zu veranlassen.
Mal schauen, was die ominöse 'Abteilung Beschwerdemanagement' so kann.Ist nicht wahr... OMG...
Hat hier jemand schonmal die unangenehme Erfahrung mit Kartenbetrug/unbekannten Abbuchungen machen können? Und kann über die Abwicklung bei der Advanzia berichten? Wird das zügig bearbeitet oder wird da seitens der Advanzia sich quer gestellt?
Nachdem die PIN nun da ist, habe ich die Karte mal direkt im Geschäft eingesetzt und dafür auch Pushbenachrichtigungen unter iOS und Android erhalten.@Smooth: Unter iOS gibts auf jeden Fall Push-Mitteilungen.
Danke für die Überleitung!Ohhh man technisch echt eine Baustelle
Ja das stimmt, dafür ist die Karte kostenlos und als Backup nicht schlecht.Danke für die Überleitung!
Ich habe vor einigen Tagen ca. 30 Minuten auf den SMS-Code zur Bestätigung einer KK-Zahlung gewartet (altmodische Art). Normalerweise soll dieser innerhalb von wenigen Sekunden kommen. Naja, was soll’s? Bislang keinen einzigen Cent für die Advanzia-KK bezahlt. Es kann nicht immer alles perfekt laufen.
Wieso sehen diese Seiten immer so schrecklich zusammengewürfelt aus?
Weil sie vermutlich schrecklich zusammengewürfelt wurdenWieso sehen diese Seiten immer so schrecklich zusammengewürfelt aus?