ANZEIGE
Ich würde das Mandat löschen und neu erteilen, so als ersten Schritt...
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Konditionen ist noch nichts bekannt.Was kann diese neue Hilton Karte? ... also mal ganz doof gefragt... ?
oh nicht älter als 75 darf der reisende sein . da müssen sich aber viele nach einer neuen karte umgucken und mir tut der ombudsmann schon jetzt leid . immer diese altersdiskriminierung in deutschland
Hier geht's weiterZu den Konditionen ist noch nichts bekannt.
Ich habe heute versucht, 100€ via Google Pay bei Revolut aufzuladen. [....]
Ich bin gespannt, ob die Belastung tatsächlich nicht mit Zinsen belegt wird. Dann hätte der hohe Verfügungsrahmen endlich mal einen guten Zweck.
Wohl kaum. Die Zahlungen wurden alle abgelehnt - stand doch ausführlich im Post.und, wurden dafür Zinsen belastet?
Nö, lies nochmal genau nachDie Zahlungen wurden alle abgelehnt - stand doch ausführlich im Post.
Ups. Sorry.Nö, lies nochmal genau nach
Schon wieder falsch.Also bei wird jeder Versuch abgelehnt
Das ist unerwartet fair!Solange noch in der ersten Mahnfrist überwiesen wird, fallen keine Zinsen an.
Nein. Heute gleich nachgelegt...und, wurden dafür Zinsen belastet?
Was bist du denn für ein Held!? Wenn’s an nur eine Person gerichtet ist, nutz einfach die PN Funktion.Schon wieder falsch.
Sein "Edit2" Versuch hat ohne Ablehnung funktioniert, er sollte sich dennoch bei der Hotline melden.
Halt Dich am besten raus, die Frage war sowieso an @almrausch gerichtet und nicht an Dich.
Ist ja auch vollkommen richtig so, im Forum. Sich aber aufzuregen, wenn einem eine Antwort von jemand anderen nicht passt und darauf zu verweisen, dass es nur an Person XY ging, passt hier aber einfach nicht. ,)Die Antwort auf die Frage ist aber von allgemeinem Interesse.
Das kommt bei mir allgemein selten vor (unabhängig von dieser Karte hier), deswegen doof gefragt, läuft das sonst tatsächlich anders? Wenn ich mich recht erinnere, von vor ein paar Jahren bei meiner Barclays, wurde dies so gemacht. Deshalb einfach mal die allgemeine Nachfrage.Gutschriften werden nach wie vor nicht gegen den offenen Saldo verrechnet, dieser muss immer ausgeglichen werden.