ANZEIGE
Nun ja, richtige Probleme (Charge Back) haben sie ja ganz gut gelöst bekommen, wie man hier lesen konnte. Die Karte selbst temporär sperren kann man auch. ... Ich würde sagen das ist für ne kostenlose Karte alles soweit OK...
@fliegerpauli: Log dich im Kundenportal am Computer ein und mach nen Screenshot, auf dem zu sehen ist, dass oben in der Menüleiste der Eintrag Lastschrift fehlt. Dann schick den Screenshot an Advanzia. Verwende einfache, kurze Sätze, die sich problemlos übersetzen lassen würden. Schreib sinngemäß: "Meine eventimcard hat keine Lastschrift, der Eintrag fehlt im Kundenportal." Schreib nix von der App und lamentiere nicht zu ausführlich.
@fliegerpauli: Log dich im Kundenportal am Computer ein und mach nen Screenshot, auf dem zu sehen ist, dass oben in der Menüleiste der Eintrag Lastschrift fehlt. Dann schick den Screenshot an Advanzia. Verwende einfache, kurze Sätze, die sich problemlos übersetzen lassen würden. Schreib sinngemäß: "Meine eventimcard hat keine Lastschrift, der Eintrag fehlt im Kundenportal." Schreib nix von der App und lamentiere nicht zu ausführlich.