Hier bedeutet "cc" den gesammelten Cashback in Cent. Diese weitere Zeile fehlt nun aber in der August-Rechnung.Ihren genauen Cashback-Betrag finden Sie in Ihrer Abrechnung auf www.getmore.de cc
Ist doch aber um den Abrechnungs-Erstellungs-Zeitpunkt nichts Neues, dass es da etwas "hakelig" läuft.gibt es Probleme
sich im Portal einzuloggen:
Am 07.07., 08.07. und 09.07. Revolut aufgeladen und am 11.07. den Betrag ausgeglichen (plus Saldo aus Vormonat, was hier jetzt aber keine Rolle spielt), damit es nicht zu viel kostet, wenn Zinsen berechnet werden. Es wurden aber keine berechnet (s. Auszug unten).
Anhang anzeigen 262941
ja, vielleicht.Ja, es ist die Original-Karte, aber macht das einen Unterschied?
Die Zahlen dürften eher keine Role spielen. Das sind die mittleren Stellen der Revolut IBAN. Bei mir zumindest.Noch ein Hinweis: Bei Dir mit der Original-Karte steht "Revolut **1290**" auf der Rechnung - bei mir (über GPay) jedoch "Revolut **8176**" - darauf dürfte die unterschiedliche Betrachtung bzgl. Zinsen zurück zu führen sein.
Damals über die getmore direkt ohne GPay stand "Revolut **6763**" - wie gesagt auch mit Zinsbelastung.
Durch die Verifizierung deiner Einzahlungskarte wissen wir, dass die Karte, mit der du Geld auf dein Revolut Konto eingezahlt hast, deine eigene ist.
Um den 4-stelligen Code zu finden, der für den Verifizierungsprozess verwendet wird, überprüfe einfach deinen Kontoauszug und suche eine Transaktion mit Revolut. Er wird als Revolut*1234* angezeigt (je nach Bank kann es bis zu einem Tag dauern, bis er erscheint). Anschließend kannst du deine Einzahlungskarte im Abschnitt „Geld hinzufügen“ in der App verifizieren. Du wirst auch aufgefordert, deine Karte zu scannen.
Nein, bei mir nicht. Beide von mir genannten Ziffernfolgen kommen in der Revolut IBAN nicht vor.Das sind die mittleren Stellen der Revolut IBAN. Bei mir zumindest
Nein, bei mir nicht. Beide von mir genannten Ziffernfolgen kommen in der Revolut IBAN nicht vor.
Originale Karte, oder Ableger?Nein. Lief über Google Pay.
Original Gebührenfrei.Originale Karte, oder Ableger?
Bestätigt also meine Theorie, genau wie die Meldungen von @wizzardOriginal Gebührenfrei.
Original Gebührenfrei.
Bestätigt also meine Theorie, genau wie die Meldungen von @wizzard
Ist jemand hier mit einer Cashback -Variante (getmore, Andasa, Reservisten, ...), der zinsfrei Revolut aufladen konnte?
Nein, seit April jeden Monat die gleichen Ziffern.Und wechseln bei dir die Zahlen ständig?
Nein. 7257 und 3794.Und auch 1290 oder was anderes?