ANZEIGE
Die neue Hilton Karte via Apple Pay.Welche Karte? Direkt oder GPay?
Ich korrigiere jedoch, ich habe ZEN aufgeladen, nicht Revolut.
Die neue Hilton Karte via Apple Pay.Welche Karte? Direkt oder GPay?
Eventuell weil es eine Mastercard ist? Ich glaube, Visa müssen kostenfrei sein.
Du bist doch bei der Spk, hätte man ja einfach darüber kontaktlos per ApplePay abheben können.
Der Automat hat sie wenigstens angenommen. Gibt Spakassen die lassen bei Mastercard nicht alle durch. 1% ist halt bei hohen Summe nicht wenig, aber bei kleinen Abhebungen dann besser als pauschal 4,95 Euro pro Vorgang.Advanzia-MC Geld von einem Spk-ATM holen.
So unverschämt habe ich das noch nie erlebt.
Danke. Das passt zu meiner Vermutung.Revolut mit Gpay auf Andasa am 31.07.2024 getestet und gab am 02.08. Zinsen. Auch ohne Gpay schon vor längerer Zeit mit Zinsen (wie bereits bekannt).
Ja, nur Visa muss in DE am ATM kostenlos sein.Eventuell weil es eine Mastercard ist? Ich glaube, Visa müssen kostenfrei sein.
Das wurde doch schon vor Jahren aufgehoben.Ja, nur Visa muss in DE am ATM kostenlos sein.
Es ist erwartbar und auch vollkommen normal, wenn im Rentner- Treff viel von früher erzählt wird. Fakten interessieren das Einsamkeits- Schwadronier- Geschwader sowieso nicht. Es war so, es ist so und es wird immer so bleiben... Allen weiterhin gute Unterhaltung hier!Das wurde doch schon vor Jahren aufgehoben.
Danke für die Aufklärung! Gut gemacht.Bitte was? Das heißt "tritt"!
Bist Du selbst Rentner oder einfach nur neidisch auf Rentner (vielleicht weil sie die Bahncard günstiger bekommen???) oder wodurch ist Deine zur Schau gestellte Aversion gegen Rentner entstanden? Von Toleranz und Weltoffenheit zeugen solche Äußerungen jedenfalls nicht.Es ist erwartbar und auch vollkommen normal, wenn im Rentner- Treff viel von früher erzählt wird. Fakten interessieren das Einsamkeits- Schwadronier- Geschwader sowieso nicht. Es war so, es ist so und es wird immer so bleiben... Allen weiterhin gute Unterhaltung hier!
Nach Auslaufen der Drivango - die wurde ganz offiziell eingestellt, nicht nur ihre Vermarktung - bekamen Kunden wieder die Standardkarte namens "gebührenfrei".Wie ist eigentlich der Stand mit auxmoney KK? Sie wird ja aktuell nicht mehr vermarktet. Was passiert denn, wenn eine bestehende auxmoney KK abläuft? Bekommt man eine neue oder wird sie komplett eingestampft?
Ist eigentlich bekannt, warum die Vermarktung eingestellt wurde? Das Design der auxmoney Karte war ja recht gefällig.Nach Auslaufen der Drivango - die wurde ganz offiziell eingestellt, nicht nur ihre Vermarktung - bekamen Kunden wieder die Standardkarte namens "gebührenfrei".
Weißt du, ob das Merkmal Lastschrift dann erhalten bleibt?Nach Auslaufen der Drivango - die wurde ganz offiziell eingestellt, nicht nur ihre Vermarktung - bekamen Kunden wieder die Standardkarte namens "gebührenfrei".
das ist ja auch auch schliesslich der sinn und nutzen einer kreditkarte , gut auszusehen und dadurch was dem besitzer abzugebenAlternative? Eventimcard, sieht auch deutlich besser aus.
Ja, beim Übergang von Drivango (mit Lastschrift-Möglichkeit) auf die Gebührenfrei soll die Lastschrift-Möglichkeit erhalten geblieben sein - jedoch nur für die Kunden, welche sie bereits bei der Drivango aktiviert hatten. Steht hier auch irgendwo in den Tiefen des Threads. Und, soweit ich mich erinnere, wurde das auch im Zuge der Einstellung von Drivango so kommuniziert.Weißt du, ob das Merkmal Lastschrift dann erhalten bleibt?
Meine auxmoney wurde nach Vermarktungsende durch auxmoney ersetzt.Wie ist eigentlich der Stand mit auxmoney KK? Sie wird ja aktuell nicht mehr vermarktet. Was passiert denn, wenn eine bestehende auxmoney KK abläuft? Bekommt man eine neue oder wird sie komplett eingestampft?