ANZEIGE
Bei einer Kreditkarte ist das arg weit hergeholt. Wer da aufs Aussehen wert legt, hat nicht alle Latten am Zaun. Ja, so arrogant bin ich.
Doch nicht bei einer schnöden Zahlkarte. Meine auxmoney hat außer mir noch niemand gesehen. Ich geh noch weiter: wie meine KK aussieht geht niemanden was an. Zum Glück interessiert es auch niemanden.Das Design ist sicher nicht egal.
Design ist eines der wichtigsten Argumente im Verkauf.
Guter Design kann aus völlig nutzloses Produkt ein gern gekauftes Luxus Artikel machen. Das sollte man nie unterschätzen. Gerade heutzutage ist die haptic und das Aussehen eines Produktes wichtiger den je, wer was anderes behauptet lebt auf einem anderen Planeten
Die holen die Karte abends hervor, betrachten diese und üben dabei sexuelle Handlungen aus? ok. Das wäre ein Grund seine Zahlkarte anzuschauen……werd ich bei Gelegenheit vielleicht mal ausprobieren. Danke für die AnregungEs soll tatsächlich auch Leute geben, die sich einfach selbst an einem guten Design erfreuen können, sogar bei einer schnöden Zahlkarte.
Warum wirst Du so ausfällig?Die holen die Karte abends hervor, betrachten diese und üben dabei sexuelle Handlungen aus? ok. Das wäre ein Grund seine Zahlkarte anzuschauen……werd ich bei Gelegenheit vielleicht mal ausprobieren. Danke für die Anregung
Es hat niemand etwas anderes behauptet. Aber wenn man sich für das Produkt Advanzia Mastercard entschieden hat, kann man ja auch das ansprechende Design wählen, wenn es Auswahl gibtDa kommt es in erster Linie ja wohl auf das Produkt an. Wer was anderes behauptet setzt die falschen Prioritäten.
Alles Leute, die nicht alle Latten am Zaun haben und sich mit der Kreditkarte sexuell befriedigen, wie wir gerade gelernt haben.Die eventimcard wird sicher nicht von den meisten Leuten bevorzugt, weil man versandkostenfrei Tickets bestellen kann.
Was Besseres scheint dir selbst nach längerem Nachdenken aber auch nicht einzufallen.Alles Leute, die nicht alle Latten am Zaun haben und sich mit der Kreditkarte sexuell befriedigen, wie wir gerade gelernt haben.
Doch!Doch nicht bei einer schnöden Zahlkarte. Meine auxmoney hat außer mir noch niemand gesehen. Ich geh noch weiter: wie meine KK aussieht geht niemanden was an. Zum Glück interessiert es auch niemanden.
Sagst ausgerechnet DU, nach deinem mehr als ausfälligen Kommentar?Was Besseres scheint dir selbst nach längerem Nachdenken aber auch nicht einzufallen.
Nochmal: es geht hier um eine Zahlkarte, die virtualisiert in meinem iphone hinterlegt ist und weder ich noch andere zu Gesicht noch in die Finger bekommen. Das sollte man doch nach dem x-ten Beitrag verstanden haben.Doch!
Selbst das Toilettenpapier soll heutzutage gut duften, sich weich anfühlen, eine ansprechende Farbe und eine hübsche Prägung haben! Dann zahlt man eben das dreifache dafür. Und das ist buchstäblich nur "für den Arsch" und meistens schaut keiner beim Gebrauch zu!
Glaubst du, dass erfolgreiche Unternehmen Milliarden in das Design eines Produktes investieren, wenn es doch nicht so wichtig sein soll? Das ist eigentlich das Allerwichtigste! Es muss nicht viel können, solange man es kauft.
Und wenn ein Produkt nur wegen des Aussehens begehrt ist, dann hat man (als Unternehmen) alles richtig gemacht.
Bei einer kostenlosen Kreditkarte? Hat jetzt wenig mit Advanzia zu, aber ich habe die Trade Republic Mirror Card. Habe ein wenig trainiert und kann die Karte inzwischen wie einen Bumerang werfen. Das macht Eindruck.Doch!
Selbst das Toilettenpapier soll heutzutage gut duften, sich weich anfühlen, eine ansprechende Farbe und eine hübsche Prägung haben! Dann zahlt man eben das dreifache dafür. Und das ist buchstäblich nur "für den Arsch" und meistens schaut keiner beim Gebrauch zu!
Glaubst du, dass erfolgreiche Unternehmen Milliarden in das Design eines Produktes investieren, wenn es doch nicht so wichtig sein soll? Das ist eigentlich das Allerwichtigste! Es muss nicht viel können, solange man es kauft.
Und wenn ein Produkt nur wegen des Aussehens begehrt ist, dann hat man (als Unternehmen) alles richtig gemacht.
Nochmal: es geht hier um eine Zahlkarte, die virtualisiert in meinem iphone hinterlegt ist und weder ich noch andere zu Gesicht noch in die Finger bekommen. Das sollte man doch nach dem x-ten Beitrag verstanden haben.
Der einzige Zweck eine besonderen Designs wäre also, dass man sich auf die Karte einen Schütteln wollte, in der Hoffnung das Ding würde davon größer. Kein Bedarf.
Das ist absolut richtig. Dazu muss man einfach nur mal brandaktuell über den Teich schauen. Dort gibt es ein Rebrand der Amex Gold mit neuen Konditionen und einer neuen "Weißgold" Farbe. Sah in der Realität halt wohl nicht so pralle aus. Einige haben wohl sogar die Karte direkt wieder gegen eine Rosé Gold oder eine normale Gold getauscht. Design ist einfach ein nicht zu vernachlässigender Faktor. Kann man persönlich anders sehen, ok schön. Ändert aber nichts daran, dass es generell ein wahnsinnig wichtiges Werkzeug in so ziemlich allem ist, was verkauft und vermarktet wird.Du bist derjenige, der es nach dem x-ten Beitrag nicht begriffen hat. Ok, du legst keinen Wert auf das Design einer digitalen Karte. Mir ist es übrigens auch egal.
Die Mehrheit der Menschen legt aber sehr wohl Wert auf Design. Jede App auf deinem Smartphone kommt mit einem individuellen Design daher obwohl eine alphabetische Auflistung in schwarzweiß genau so ihren Zweck erfüllte. Warum machen Unternehmen das? Aus reiner Nächstenliebe, um Designstudenten vor der Arbeitslosigkeit zu retten? Oder vielleicht für den Wiedererkennungwert, das Image, die M-A-R-K-E? Heilige Scheiße, wir leben im Kapitalismus. Die Marke kann ein Wert an sich sein. Jetzt begriffen? Ja, dir ist es egal. Ich hab's geschnallt.
Ich, ich, ich. In dich kann ich mich nicht hineinversetzen und irgendwie möchte ich das auch nicht. Es geht hier aber nicht um dich, sondern generell um den Verbraucher, der sich für ein Produkt anhand mehrerer Kriterien entscheidet. Du negierst vehement eines der wichtigsten Argumente: das Design. Man kann auch im Pyjama ins Büro gehen, gleiche Funktion, was kümmert es schon, ob es schön ist oder nicht. Du benutzt bestimmt auch nur das einlagige WC-Papier? Sieht sowieso keiner, und es ist nur ein Papier für das Glücksloch.Bei einer kostenlosen Kreditkarte? Hat jetzt wenig mit Advanzia zu, aber ich habe die Trade Republic Mirror Card. Habe ein wenig trainiert und kann die Karte inzwischen wie einen Bumerang werfen. Das macht Eindruck.
Natürlich vor dem Zahlungsvorgang im örtlichen Supermarkt. Die Reflexionen der Deckenlampen erinnern mich ein bisschen an Star Wars.
Klar. du liegst völlig richtig mit der Design Geschichte. Aber was bedeutet ein in meinem Beitrag?Ich, ich, ich. In dich kann ich mich nicht hineinversetzen und irgendwie möchte ich das auch nicht. Es geht hier aber nicht um dich, sondern generell um den Verbraucher, der sich für ein Produkt anhand mehrerer Kriterien entscheidet. Du negierst vehement eines der wichtigsten Argumente: das Design. Man kann auch im Pyjama ins Büro gehen, gleiche Funktion, was kümmert es schon, ob es schön ist oder nicht. Du benutzt bestimmt auch nur das einlagige WC-Papier? Sieht sowieso keiner, und es ist nur ein Papier für das Glücksloch.
Bist du schon in einem Bekleidungsgeschäft, einer Parfümerie oder einem Autohaus gewesen? Ich schätze nicht, denn du hättest gesehen, dass die meisten Menschen Dinge kaufen, die teuer sind, nur weil das Design passt. Die allermeisten dieser Dinge sind nur deswegen so teuer. Sind sie deshalb dumm? Nein, sie mögen etwas, warum auch immer. So funktioniert die Wirtschaft.
Gekauft wird, was gefällt! Und du kannst weiter deine 50€-Debitkarte als Boomerang verwenden, wenn es dir gefällt!
Da sind wir ja genau passend beim Thema welche Karte man NICHT nimmt, aufgrund des schrecklichen Designsdas ist so ziemlich die hässlichste.Leute! Steht zur WeCanHelp. Design hin oder her. Hier tut man (minimal) was Gutes.
Für mich war das allerdings der Grund, sie zu bestellen. 5,90 Euro sind ganz schön happig, wenn das Ticket nur 30,00 Euro kostet. Dazu bin ich zu geizig bei den vielen Tickets, die ich bestelle.Die eventimcard wird sicher nicht von den meisten Leuten bevorzugt, weil man versandkostenfrei Tickets bestellen kann.
Man kann das Ticket doch meistens auch einfach kostenlos selbst ausdrucken, oder?Für mich war das allerdings der Grund, sie zu bestellen. 5,90 Euro sind ganz schön happig, wenn das Ticket nur 30,00 Euro kostet. Dazu bin ich zu geizig bei den vielen Tickets, die ich bestelle.