ANZEIGE
Ne, geht leider bei einigen Veranstaltungen nicht. Gerade wenn es keine Ticketscanner gibt…Man kann das Ticket doch meistens auch einfach kostenlos selbst ausdrucken, oder?
Ne, geht leider bei einigen Veranstaltungen nicht. Gerade wenn es keine Ticketscanner gibt…Man kann das Ticket doch meistens auch einfach kostenlos selbst ausdrucken, oder?
@AJ44: Richtig, die WeCanHelp ist richtig hässlich, außer bei Apple Pay, da ist ne goldene Abbildung ohne Schriftzug...
Das erinnert mich daran.Das vielleicht nicht, aber bei dem alten Advanzia-Design mit dem fetten "GOLD"-Schriftzug gab es beim Checkin in den USA schonmal ein mitleidiges Lächeln und ein Murmeln "oh, gold ...".
Was erduldet man nicht alles für gute Kreditkartenkonditionen
die klassische kassiererin geht bei diesen schicken schwarzen und goldenen nachgeworfenen kostenlosen karten garantiert steil und kann sich nicht mehr auf ihrem drehstuhl halten . besonders wenn sie von den gigantischen limits zwischen 500 und 2000 euro erfaehrt
Nein, kostenlos nicht. Es kostet Papier und Druckerfarbe.Man kann das Ticket doch meistens auch einfach kostenlos selbst ausdrucken, oder?
Dann nimm es digital auf dem Smartphone mit. Oder ist dir da der Stromverbrauch zu hoch?Nein, kostenlos nicht. Es kostet Papier und Druckerfarbe.
danke fuer die info . gilt also immer noch : gleich und gleich gesellt sich gernAls ich in einem bayrischen Kaff letztens im örtlichen Wirtshaus bargeldlos zahlen konnte, war die Maid von meiner Lufthansa Miles&More Gold sehr angetan. Auf ein eindeutiges Angebot habe ich allerdings verzichtet
Du nicht kennen Grammatik?
Das ist bei Advanzia nicht ungewöhnlich, aber ich habe ihr Geschriebenes seit 2006 immer verstanden. Für eine kostenlose Mastercard reicht mir das.Aber es ist natürlich ein Armutszeugnis, so etwas zu veröffentlichen.
Der neue Rahmen ist aber noch nicht in der App ersichtlich.Gerne haben wir Ihr Limit auf 6.000 EUR erhöht. Ein höheres Limit ist derzeit nicht möglich.