• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.782
2.551
@AJ44: Richtig, die WeCanHelp ist richtig hässlich, außer bei Apple Pay, da ist ne goldene Abbildung ohne Schriftzug...
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.782
2.551
Rein in der Apple Wallet find ich die goldene schicker als den fetten eventimcard Schriftzug...
 

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
628
1.273
?
die klassische kassiererin geht bei diesen schicken schwarzen und goldenen nachgeworfenen kostenlosen karten garantiert steil und kann sich nicht mehr auf ihrem drehstuhl halten . besonders wenn sie von den gigantischen limits zwischen 500 und 2000 euro erfaehrt
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.606
5.837
Das vielleicht nicht, aber bei dem alten Advanzia-Design mit dem fetten "GOLD"-Schriftzug gab es beim Checkin in den USA schonmal ein mitleidiges Lächeln und ein Murmeln "oh, gold ...".
Was erduldet man nicht alles für gute Kreditkartenkonditionen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lowbudgetflieger

Aktives Mitglied
26.11.2021
113
97
Das erinnert mich daran.
Das vielleicht nicht, aber bei dem alten Advanzia-Design mit dem fetten "GOLD"-Schriftzug gab es beim Checkin in den USA schonmal ein mitleidiges Lächeln und ein Murmeln "oh, gold ...".
Was erduldet man nicht alles für gute Kreditkartenkonditionen :)
Das erinnert mich daran.

 
  • Haha
Reaktionen: Zerschmetterling

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
616
604
die klassische kassiererin geht bei diesen schicken schwarzen und goldenen nachgeworfenen kostenlosen karten garantiert steil und kann sich nicht mehr auf ihrem drehstuhl halten . besonders wenn sie von den gigantischen limits zwischen 500 und 2000 euro erfaehrt

Als ich in einem bayrischen Kaff letztens im örtlichen Wirtshaus bargeldlos zahlen konnte, war die Maid von meiner Lufthansa Miles&More Gold sehr angetan. :ROFLMAO:Auf ein eindeutiges Angebot habe ich allerdings verzichtet :kiss:
 

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
628
1.273
?
Als ich in einem bayrischen Kaff letztens im örtlichen Wirtshaus bargeldlos zahlen konnte, war die Maid von meiner Lufthansa Miles&More Gold sehr angetan. :ROFLMAO:Auf ein eindeutiges Angebot habe ich allerdings verzichtet :kiss:
danke fuer die info . gilt also immer noch : gleich und gleich gesellt sich gern :kiss:
raeume aber schnell dein Postfach auf . viele werden dir pn schicken , um den namen des wirtshauses zu erfahren 😅
 
  • Haha
Reaktionen: rschulz76

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
516
419
Kleiner Bestellbericht:

Karte am 19.08. bestellt.
Am 24.08. war die Karte im Briefkasten.
Heute funktionierte erstmalig die Registrierung und Login.

Wobei ich nach dem Login den zweiten Satz nicht verstehe:
1724828767810.png

Dieser Satz kein Verb?
 
  • Haha
Reaktionen: geos

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
740
222
VIE
Mir wurde das Limit nun schlussendlich auf 6k erhöht, gewünscht waren von mir 10k. Mal schauen, ob es dann automatisch weiter hoch geht, aber mit 6k kann ich zumindest mal arbeiten. ggf. muss man halt Geld hin überweisen.

Meine 100€ Zen-Buchung wurde wie eine 10€ Zen-Buchung der letzten Rechnungsperiode abermals nicht verzinst. Punkte gab es dafür natürlich keine, aber immerhin kann man offenbar gebührenfrei Zen aufladen.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
740
222
VIE
ANZEIGE
- via Formular angefragt vor 4 Wochen (auch mit Vorschlag Gehaltsnachweise vorzulegen)
- via Formular urgiert vor 2 Wochen
- postwendend eine Mail mit der Bitte Einkommensnachweise vorzulegen erhalten
- Einkommensnachweise direkt per Mail geschickt
- abermals urgiert vor ein paar Tagen (via Formular und Mail)
- gestern kurz vor der Monatsabrechnung die folgende Bestätigung via Email erhalten:
Gerne haben wir Ihr Limit auf 6.000 EUR erhöht. Ein höheres Limit ist derzeit nicht möglich.
Der neue Rahmen ist aber noch nicht in der App ersichtlich.

EDIT: Es handelt sich um die neue Hilton Honors Kreditkarte.