• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.788
7.022
ANZEIGE
Gestern war die IOS-App wieder "leer" und ich durfte das Handy neu registrieren. Da ich gestern in der Saune keine Lust dazu hatte, habe ich das heute gemacht.

Ist das bei anderen auch immer noch so instabil oder passiert das eher dann, wenn die selbst an den Kundendaten was machen?
Läuft alles einwandfrei.

• Like
Reaktionen: bytegetter

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
658
544
Gestern war die IOS-App wieder "leer" und ich durfte das Handy neu registrieren. Da ich gestern in der Saune keine Lust dazu hatte, habe ich das heute gemacht.

Ist das bei anderen auch immer noch so instabil oder passiert das eher dann, wenn die selbst an den Kundendaten was machen?

Heute Morgen schon wieder. Ich glaub die wollen mich veradanziaen.

• Like
Reaktionen: Reval

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.024
2.806
App komplett deinstallieren, im Kundenportal einloggen, die alten Geräte entfernen, App neu herunterladen und einrichten. Das Problem in der Form hat hier ja sonst Niemand.

• Like
Reaktionen: MoinPaul und ive

ViajeroBln

Reguläres Mitglied
13.03.2022
52
56
Berlin

iPadOS, gestern. Auch ohne Sauna und Kundendatenschrauberei.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.203
1.828
App komplett deinstallieren, im Kundenportal einloggen, die alten Geräte entfernen, App neu herunterladen und einrichten. Das Problem in der Form hat hier ja sonst Niemand.
Natürlich haben hier andere das Problem.
Hatte ich auch schon mal berichtet.

Die ganzen Tipps habe ich durch und nutze mittlerweile auch ein anderes iPhone.
Ein Blick in den Appstore offenbart auch, dass das keine Einzelfälle sind.

Ja, es sind natürlich bezogen auf die Anzahl der Nutzer relativ wenige.
Ich bin auch durchaus offen für Workarounds und bin mir bewusst, dass manche Nutzer einfach nur Meckern, statt solche Lösungen zu suchen.

Hier sehe ich das anders und die Tatsache, dass bei einigen dieser Tipp hilft, bringt mich leider nicht weiter.
Anscheinend gibt es ein Problem, was eben nicht gelöst wurde mit dem letzten Update:

Auf meinem Ipad mit OS18 läuft es einwandfrei.

IMG_3668.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Xerxos89

Neues Mitglied
18.05.2019
9
0
Hatte jetzt auch mal vor paar Tagen nach einer manuellen Erhöhung angefragt.

Erst wollten die dass ich eine deutliche Rückzahlung tätige (was ich getan hatte) und nun die Gehaltsnachweise. Bin mal gespannt ob sie es jetzt manuell erhöhen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.788
7.022
So war es ja bei mir auch, keine automatische Erhöhung, auf Nachfrage nach einer manuellen nur mit Gehaltsnachweisen (oder ähnlichem).

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
774
1.535
?
Sollten sie gar nicht erhöhen, lässt man die Karte mal n paar Monate in der Schublade. Vielleicht haben sie ja dann Lust den Kunden zur Nutzung zu animieren.
dieser absolute insidertipp macht wirklich sinn. wer bei 1000€ limit die karte nicht einsetzt , wird es aber garantiert bei 10000€

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.024
2.806
Ich hätte Ironie dazu schreiben sollen... Ein Schuss Wahrheit liegt trotzdem in der Geschichte, denn die Leute, die die Advanzia Karte schon lange haben und wo das Limit irgendwo bei 7,5 - 10k liegt, werden sicherlich bestätigen können, dass die Karte dafür nicht exzessiv genutzt werden musste.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
658
544
Zu dem Ausloggen aus der App:

Am 03.10., den ersten mal in diesem Monat, wurde die Rechnung erstellt. In der Rechnung steht, dass das Limit erhöht wurde (von 500€ auf 1500€). In der App und im Webinterface steht immer noch 500€ als Limit. Würde ich nun in der Forensik-Abteilung einer großen Behörde arbeiten, dann könnte ich doch glatt davon ausgehen, dass am 04.10. wieder jemand das Limit zurück gesetzt hat.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.788
7.022
Ich bin seit Januar dabei und habe regelmäßig Erhöhungen erhalten (ohne es angefragt zu haben). Heute kam die nächste Erhöhung/ Verdopplung, der Laden überrascht mich.
Dazu ist es immer hilfreich weitere Angaben zu machen, vor allem im Bezug darauf, ob und wie das (bisherige) Limit ausgereizt wurde.
Startlimit im Januar usw.?
Einfach damit man das besser einordnen kann.

Smooth

Reguläres Mitglied
02.01.2014
45
54
Ja, die App sendet noch die Loginbenachrichtigung, wenn man dann da die App startet wird man aber direkt dazu aufgefordert seine Daten wieder einzugeben. Geht danach direkt auch wieder.
Das Problem habe ich schon mehrere Monate. Diesmal hat die Session knapp 2 Wochen "überlebt".

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.024
2.806
ANZEIGE
Das Problem mit der Neuregistrierung unter iOS / iPadOS hab ich in der Form überhaupt nicht. Nach der Nutzung der App schließe ich sie aber auch korrekt, also nicht einfach wegwischen in den Hintergrund, sondern komplettes Beenden.