• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Zeitgemäß

Reguläres Mitglied
16.08.2024
68
143
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe auch die Gold Karte und nun wurde nach dem Tag der Abrechnung eine Gutschrift von einem Händler verbucht.
Ich nutze die Karte eher selten. Daher kann ich das Guthaben nicht einfach abfeiern.

Wie kommt man kostenlos an das Guthaben? Abheben am Automaten?
Oder per Transfer? Es geht nur um das Guthaben auf der Karte
Abheben oder Transfer. Danach die Karte kündigen. Du benötigst die Karte nicht, hast sie wahrscheinlich aus Langeweile bestellt, jetzt bereitet sie dir Not und Sorge. Weg damit.
 

SamprasTopspin

Neues Mitglied
03.08.2018
20
8
Hallo zusammen,

Ich habe auch die Gold Karte und nun wurde nach dem Tag der Abrechnung eine Gutschrift von einem Händler verbucht.
Ich nutze die Karte eher selten. Daher kann ich das Guthaben nicht einfach abfeiern.

Wie kommt man kostenlos an das Guthaben? Abheben am Automaten?
Oder per Transfer? Es geht nur um das Guthaben auf der Karte
Wenn es dir nicht eilig ist: einfach abwarten. Guthaben in dieser Höhe wird von der Advanzia Bank nach einer Hinweis-Mail und spätestens zwei Monaten auf das Referenzkonto zurück überwiesen.
 
  • Like
Reaktionen: eham