• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
187
157
ANZEIGE
Sorry, das kann ich übertreffen:
Wechsel zur auxmoney im Januar 2022, Lastschrift erst aktiviert seit April 2024 (als ich es schon längst aufgegeben habe).

Aber Glückwunsch zur Lastschrift-Nutzung! :)
Danke :)

Den Rekord gönne ich dir. Den wollte ich auch nicht haben :D
 
  • Like
Reaktionen: Joojoo

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.890
2.706
Gegenfrage, woher denn? Da hilft nur Kontakt mit der Hotline aufnehmen, oder ne Mail hinschicken und nachfragen. Man darf aber nicht davon ausgehen, dass man sich auf eine mögliche Aussage / Antwort dann auch verlassen kann.
 

scherzedes

Neues Mitglied
09.10.2024
3
8
  • Like
Reaktionen: geos

eddi78

Aktives Mitglied
12.05.2018
162
100
advausst.png

Ist da z.Z. wieder ein Problem, daß bereits gebuchte Zahlungen immer noch doppelt stehen bleiben? Außerdem wurde laut Online Banking eine Blockierung am Tankautomaten nach der finalen Buchung nicht freigegeben. Der noch verfügbare Saldo wird allerdings korrekt angezeigt (ohne die ausstehenden Posten).
Bin ich allein oder betrifft das mehr von Euch?
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.116
2.895
Gestern per E-Mail:
"WICHTIGE INFO ZUR ANDASA CARD FÜR ANDASA CARD-USER
Lieber Andasa-User,

zum 31.12.2024 endet die Zusammenarbeit von Andasa mit der Advanzia Bank.

Für dich bedeutet dies, dass du weiterhin wie gewohnt die Andasa Card nutzen kannst, du jedoch ab dem 01.01.2025 kein Karten-Cashback mehr auf die mit der Kreditkarte bezahlten Umsätze erhalten wirst. Sämtliches Cashback, welches du bis zum 31.12.2024 durch den Einsatz der Andasa Card erzielst, wird dir natürlich wie gehabt in deinem Andasa Bonuskonto gutgeschrieben."
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.752
213
zum 31.12.2024 endet die Zusammenarbeit von Andasa mit der Advanzia Bank.

Für dich bedeutet dies, dass du weiterhin wie gewohnt die Andasa Card nutzen kannst, du jedoch ab dem 01.01.2025 kein Karten-Cashback mehr auf die mit der Kreditkarte bezahlten Umsätze erhalten wirst.
getmore scheint noch zu laufen (bis auf den Ausreißer August-Rechnung), bin mal gespannt wie lange noch.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.890
2.706
ANZEIGE
Ist natürlich blöd für die Leute, die die Andasa Karte wegen des Cashbacks haben, weil ja aktuell die Produktwechsel so ein Problem sind und man z. B. nicht einfach so an eine WebCent Karte kommt.