Solange ich verreise, war ich noch nie in der Gelegenheit so eine Versicherung benötigt zu haben.Trotzdem ist die Kombination aus 0,5% Cashback + Reiseversicherungen für die nächste Urlaubsbuchung / Bezahlung mit der MC samt Lastschrift schon sehr ordentlich.
Neben den bereits genannten Punkten (neu, Lastschrift) ist aktuell der "einfache" Wechsel zwischen den verschiedenen Advanzia-Brands ja wohl auch nicht möglich. Sondern nur mittels Kündigung und Neubeantragung - inkl. "Neustart" der Kundenbeziehungen mit unbekanntem Startlimit - also keine Übernahme des bereits "erarbeiteten" Kreditrahmens.Warum ist die Web/GMX Variante eigentlich nicht populärer? Cashback Karten sind ja fast ausgestorben.
Problem scheint behoben. Jetzt werden mir diese Zahlungen angezeigt und auch die von gerade eben.MEine Zahlungen von heute werden auch nicht angezeigt.
Die Transaktionen in der App sind bei mir unverändert auf dem Stand von Montag, hast du die App neuinstalliert oder so? Oder war das nur im Webbrowser?Problem scheint behoben. Jetzt werden mir diese Zahlungen angezeigt und auch die von gerade eben.
Auch online sind die letzten Umsätze bei mir nicht zu sehen. Liegt also nicht an der App selbst. Einzige Veränderung ist die Verminderung des verfügbaren Limits.Wie siehts denn im Onlineportal (ohne App) aus? Solange die Buchungen alle durchgehen und die Zahlungseingänge verbucht werden, ists ja nur ne Verzögerung, um es vielleicht geht.
Wollte vorhin noch schreiben, das hier (Android App) alles normal läuft, dann bekam ich plötzlich laufend Benachrichtigen der App:Auch online sind die letzten Umsätze bei mir nicht zu sehen. Liegt also nicht an der App selbst. Einzige Veränderung ist die Verminderung des verfügbaren Limits.
Im Moment sind die wirklich n bisschen komisch, Mittwoch morgens was aufs Kartenkonto überwiesen, immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten.
Wegen SEPA Instant? Da sie keine Zahlungskonten anbieten, müssen sie das nach meinem Verständnis auch nicht einführen. Ich lasse mein Verständnis da aber gern korrigieren.Nicht mehr lange, dann haben sich die langen Buchungszeiten auch bei der Advanzia erledigt
Darüber, ob und wann Kreditkartenkonten als Zahlungskonten gelten, laufen noch Klärungen mit der EU.Wegen SEPA Instant? Da sie keine Zahlungskonten anbieten, müssen sie das nach meinem Verständnis auch nicht einführen. Ich lasse mein Verständnis da aber gern korrigieren.
Situations where such payments are done to pay off the balance of a credit card, from which payment transactions to third parties can also be made, may qualify those accounts as “payment accounts”.