• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.939
2.744
ANZEIGE
"Erhöhung des Kreditrahmens" - Das wäre auch mein Gedanke. Was spricht dagegen die Advanzia anzurufen und anzukündigen ,dass man eine große Summe bezahlen möchte...

• Like
Reaktionen: blub1010

Rolf42

Erfahrenes Mitglied
26.04.2018
330
208
Ich bleibe lieber bei der Eventim. Zwei bis dreimal im Jahr Tickets bestellen und das Porto sparen, bringt schneller eine größere Ersparnis als mit den 0,5% Cashback.
Ich habe gerade zum ersten Mal meine Eventim-Card tatsächlich für eine Eventim-Bestellung genutzt und kannte daher vorher gar nicht die genauen Konditionen. Aber eine Ersparnis von 5,90 Euro pro Bestellung ist schon ein spürbarer Vorteil und ein gutes Argument für diese Karte.

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.962
1.082
Habe letztens mit Wise etwas überwiesen und meine Advanzia-Karte eingesetzt. Wird das wie eine Bargeld-Transaktion gewertet (i.e. fallen Zinsen ab Transaktionsdatum an?)

• Like
Reaktionen: Maynooth

NoHP_87

Reguläres Mitglied
04.05.2024
33
21
Eine neue Version von der Advanzia App ist für iOS verfügbar. Laut Changelog soll man jetzt die kompletten Kartendaten inkl. PIN in der App einsehen können, sehr cool. Aktuell seh ich leider nur beim Anmeldeversuch: "Es ist ein Fehler aufgetreten." *g*
Android hat auch ein Update mit dieser Funktion bekommen, sowohl davor als auch danach funktioniert die App aber nicht richtig (Login läuft, aber Karte und Umsätze laden nicht). Normalerweise bekommen sie das im Laufe des Tages aber wieder hin.

Finde es aber abgesehen davon sehr gut, dass die App weiterentwickelt wird und gerade die Funktion zum Einsehen der Daten ist praktisch.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Maynooth und Yussuf

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
484
71
Eine neue Version von der Advanzia App ist für iOS verfügbar. Laut Changelog soll man jetzt die kompletten Kartendaten inkl. PIN in der App einsehen können, sehr cool. Aktuell seh ich leider nur beim Anmeldeversuch: "Es ist ein Fehler aufgetreten." *g*
Bei mir klappt es jetzt unter iPhone 15 Pro / iOS 18.1

Die neuen Funktionen runden nun ab, was ich brauche. Perfekt :)

• Like
Reaktionen: Smooth

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.724
6.953
Bei mir läuft jetzt auch alles. Das mit den Kartendaten ist super! Sowas hat gefehlt.
Jetzt könnte es nochmal Händlerlogos geben.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.939
2.744
Wobei man zumindest ja temporär sperren kann. ... Durch Apple Pay und die Kartendaten in der App kann man die Karte jetzt wirklich in der Schublade lassen, wenn man ohnehin kein Bargeld mit der Karte bezieht, was man ja auch nicht tun sollte. *g*

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.826
1.436
Gut Pin-Änderung ist relativ entspannt. Nimmste die einfach in den nächsten Urlaub mit und änderst sie da. Klar einen Ticken umständlicher als über die App, jedoch besser wie gar nicht.

• Like
Reaktionen: de1

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
636
534
Die PIN ist sogar aktuell.

Läuft das dann als Kommunikationsdienst? Einer ist im Ausland und ändert die PIN und schickt damit damit den App-Nutzer unkontrolliert Nachrichten.

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
785
575
Ich habe gerade zum ersten Mal meine Eventim-Card tatsächlich für eine Eventim-Bestellung genutzt und kannte daher vorher gar nicht die genauen Konditionen. Aber eine Ersparnis von 5,90 Euro pro Bestellung ist schon ein spürbarer Vorteil und ein gutes Argument für diese Karte.
Das war für mich der Grund für die Karte. Ist bei der ADAC-Karte zwar auch, aber da geht es nur über einen bestimmten Link/Shop und der geht nicht bei Presales vor dem offiziellen Verkauf, den ja manche Bands machen und dafür einen Link zu Eventim nutzen.

Der Extraeingang in der Waldbühne funktioniert auch. Bei Green Day waren da ganze 10 Leute am Eingang. Man muß also nicht ewig Schlangestehen.

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
785
575
Sehr geil, vor drei Tagen hätte ich das gebrauchen können als ich von unterwegs Tickets kaufen wollte und die physische Karte nicht mit hatte und die CVV nicht im Kopf hatte. Schön, dass das geändert wurde. Man hat ja nicht immer die Karte präsent dank google/apple-pay.