Ich habe gerade zum ersten Mal meine Eventim-Card tatsächlich für eine Eventim-Bestellung genutzt und kannte daher vorher gar nicht die genauen Konditionen. Aber eine Ersparnis von 5,90 Euro pro Bestellung ist schon ein spürbarer Vorteil und ein gutes Argument für diese Karte.Ich bleibe lieber bei der Eventim. Zwei bis dreimal im Jahr Tickets bestellen und das Porto sparen, bringt schneller eine größere Ersparnis als mit den 0,5% Cashback.
Hier auch...Eine neue Version von der Advanzia App ist für iOS verfügbar. Laut Changelog soll man jetzt die kompletten Kartendaten inkl. PIN in der App einsehen können, sehr cool. Aktuell seh ich leider nur beim Anmeldeversuch: "Es ist ein Fehler aufgetreten." *g*
Android hat auch ein Update mit dieser Funktion bekommen, sowohl davor als auch danach funktioniert die App aber nicht richtig (Login läuft, aber Karte und Umsätze laden nicht). Normalerweise bekommen sie das im Laufe des Tages aber wieder hin.Eine neue Version von der Advanzia App ist für iOS verfügbar. Laut Changelog soll man jetzt die kompletten Kartendaten inkl. PIN in der App einsehen können, sehr cool. Aktuell seh ich leider nur beim Anmeldeversuch: "Es ist ein Fehler aufgetreten." *g*
Bei mir klappt es jetzt unter iPhone 15 Pro / iOS 18.1Eine neue Version von der Advanzia App ist für iOS verfügbar. Laut Changelog soll man jetzt die kompletten Kartendaten inkl. PIN in der App einsehen können, sehr cool. Aktuell seh ich leider nur beim Anmeldeversuch: "Es ist ein Fehler aufgetreten." *g*
Stimmt! Wäre ich auch offen fürGegen PIN ändern und Cardcontrol hätte ich auch nichts.
Das war für mich der Grund für die Karte. Ist bei der ADAC-Karte zwar auch, aber da geht es nur über einen bestimmten Link/Shop und der geht nicht bei Presales vor dem offiziellen Verkauf, den ja manche Bands machen und dafür einen Link zu Eventim nutzen.Ich habe gerade zum ersten Mal meine Eventim-Card tatsächlich für eine Eventim-Bestellung genutzt und kannte daher vorher gar nicht die genauen Konditionen. Aber eine Ersparnis von 5,90 Euro pro Bestellung ist schon ein spürbarer Vorteil und ein gutes Argument für diese Karte.
Sehr geil, vor drei Tagen hätte ich das gebrauchen können als ich von unterwegs Tickets kaufen wollte und die physische Karte nicht mit hatte und die CVV nicht im Kopf hatte. Schön, dass das geändert wurde. Man hat ja nicht immer die Karte präsent dank google/apple-pay.Eine neue Version von der Advanzia App ist für iOS verfügbar. Laut Changelog soll man jetzt die kompletten Kartendaten inkl. PIN in der App einsehen können, sehr cool. Aktuell seh ich leider nur beim Anmeldeversuch: "Es ist ein Fehler aufgetreten." *g*
Kam gerade erst frisch heraus...Warum ist die Web/GMX Variante eigentlich nicht populärer? Cashback Karten sind ja fast ausgestorben.
Weil es mit Trade Republic und Sumup zwei Karten mit sogar 1 % Cashback gibt.Warum ist die Web/GMX Variante eigentlich nicht populärer? Cashback Karten sind ja fast ausgestorben.
Weil es mit Trade Republic und Sumup zwei Karten mit sogar 1 % Cashback gibt.