Warum fühlst du dich angesprochen?Frage: "Bei manchen Leuten funktioniert so einiges nicht." - Was soll das?????
Ohne weitere Details kann man kaum spekulieren, was die Sperre ausgelöst hat ...Gerade bei Xiaomi für knapp 100 Euro eingekauft.....Zack Sperre im Kundenmenü.... Zuverlässigkeit sieht anders aus!
Data stimmt. Hier sind sehr unterschirdliche Erfahrungen.Bei manchen Leuten funktioniert so einiges nicht. Bei mir hat das schon 2 x tadellos funktioniert.
Dann werde ich auch mal wieder einen Versuch starten.Ich werde auch nicht mehr aus der App geworfen, war gefühlt random davor, war definitiv seltener als nach jeder Buchung bei mir. Hoffen wir mal es bleibt so.
Im Frühjahr kam meine Folgekarte etwas weniger als 1 Monat vor Ablauf.Wann kamen denn bei euch zuletzt die Folgekarten? Meine läuft Ende Januar aus - bisher ist noch nichts neues da.
Früher (tm) kamen die ja teilweise ewig vorher.
Ohne weitere Details kann man kaum spekulieren, was die Sperre ausgelöst hat ...
[
Ich hatte letzthin das gegenteilige Problem: jemand hat bei einem Onlinehändler meinen kompletten Kreditkartendatensatz abgegriffen und dann damit bei TURTLE BEACH für knapp 100 Euro eingekauft.
advanzia hat das _ohne jegliche_ 2-Faktor-Authentifizierung durchgewunken!
"Zuverlässigkeit sieht anders aus" ...
/kreditkartenzahlung-stornieren-chargeback/
]
Wenn keine Mail kommt, dann hat die Umstellung auch nicht geklappt. Auch wenn es dir so in der App angezeigt wird. Habe die Erfahrung selbst monatelang gemacht. Musste die Bankverbindung dann bei Advanzia löschen lassen und danach ging es dann.Schickt Advanzia nicht eigentlich Bestätigungs-Mails, wenn man ein SEPA-Mandat gelöscht, oder neu erteilt hat? ...Dann schauen wir mal, was sie in einem Monat machen...
Eher knapp. 4 Wochen zuletzt bei mirWann kamen denn bei euch zuletzt die Folgekarten? Meine läuft Ende Januar aus - bisher ist noch nichts neues da.
Meine ist gerade heute eingetroffen. Bisherige läuft ebenfalls 01/25 aus.Wann kamen denn bei euch zuletzt die Folgekarten? Meine läuft Ende Januar aus - bisher ist noch nichts neues da.
Allresto ist auch Betreiber des Hilton Hotels am FlughafenGestern hat „allresto flughafen mue“ von meiner Advanzia MC 50€ reserviert.
Jedoch bin ich von München 2 Zeitzonen entfernt. Ich kann nicht in München irgendwas konsumiert haben.
Kann das sein, dass das Hilton MUC ( in dem ich heute einchecke) zu Allresto gehört, und eine 50€-Kaution geblockt hat?
Geht nur mit Kündigung und Neubestellung. Habe das gerade durch. Für mich sind dadurch keine Nachteile enstanden, hat nur im Gesamten etwas länger gedauert. Habe jetzt die Karte mit Web.de Branding.Geht eigentlich inzwischen wieder der Wechsel zwischen den Brands? Hat das kürzlich jemand erfolgreich durchgeführt?
Scheme (FX-Kurse!), Bargeldtageslimit, Empfindlichkeit der Betrugserkennung, …Gibt es irgendeinen Unterschied neben den normalen Konditionen (kein AEE und Gebühren) zwischen Hanseatic und Advanzia? Damit meine ich nicht die Versicherungen. Und nicht die App.
Notfallservice im Ausland? Notfallkarte (was ist das?) Notfallbargeld?