ANZEIGE
Und welche ist das im Vergleich besser?Scheme (FX-Kurse!), Bargeldtageslimit, Empfindlichkeit der Betrugserkennung, …
Und welche ist das im Vergleich besser?Scheme (FX-Kurse!), Bargeldtageslimit, Empfindlichkeit der Betrugserkennung, …
Ich habe beide. Finde die App der Hanseatic übersichtlicher und zuverlässiger. Die Advanzia hat dafür im Gegenzug eine recht gute kostenlose Reiseversicherung. FX ist fast identisch, Bargeldbezug ist bei der Hanseatic zinslos. Notfallkarten und -Bargeld braucht man eigentlich nicht mehr seit es Apple Pay etc. gibt. Ich persönlich würde allerdings keine der beiden neu beantragen. Die neuen Bedingungen der Hanseatic sind nicht mehr so gut und die Advanzia behalte ich nur, weil ich sie seit 2007 habe und nutze sie überwiegend für Reisebuchungen. Wenn ich noch keine KK hätte, würde ich vermutlich zur Norwegian tendieren, da diese die Vorteile der beide Karten kombiniert.Und welche ist das im Vergleich besser?
Das klingt in der Tat für "nur"1,50 monatlich ziemlich gut. Ist bei der Payback VISA eine partnerkarte möglichDarf halt nur nie ein Problem auftreten...
wenn man ggf. mal Kundenservice benötigt, man kann sich das ja nicht unbedingt aussuchen, eher Hanseatic.
Auch gut ist hier die Payback Visa, bei der darunter liegenden BW Bank kann man zur Not auch direkt anrufen und bekommt nach einer kurzen Erklärung, dass es für Payback Visa eine eigene Rufnummer gibt, Hilfe. Sparkassentypisch gute Erreichbarkeit zu üblichen Geschäftszeiten.
Die ultimative Reisekarte, wenn man auch auf ein Versicherungspaket Wert legt, ist eh die der Deutschen Bank. Kostet halt was. Bezieht man die Versicherungen mit ein ist sie trotzdem günstig und der Kundenservice ist gut.
Von den Deutschen Bank Karten halte ich nichts, da die meisten immer noch min. 1,50€ pro Transaktion in Fremdwährung nehmen. Das ist absoluter Wucher. Die Karten sind damit gar nicht geeignet, um viele kleine Transaktionen im Ausland abzuwickeln.Darf halt nur nie ein Problem auftreten...
wenn man ggf. mal Kundenservice benötigt, man kann sich das ja nicht unbedingt aussuchen, eher Hanseatic.
Auch gut ist hier die Payback Visa, bei der darunter liegenden BW Bank kann man zur Not auch direkt anrufen und bekommt nach einer kurzen Erklärung, dass es für Payback Visa eine eigene Rufnummer gibt, Hilfe. Sparkassentypisch gute Erreichbarkeit zu üblichen Geschäftszeiten.
Die ultimative Reisekarte, wenn man auch auf ein Versicherungspaket Wert legt, ist eh die der Deutschen Bank. Kostet halt was. Bezieht man die Versicherungen mit ein ist sie trotzdem günstig und der Kundenservice ist gut.
Wurde der Schufa-Eintrag erneuert? Also steht dort das Datum der Neubeantragung?Geht nur mit Kündigung und Neubestellung. Habe das gerade durch. Für mich sind dadurch keine Nachteile enstanden, hat nur im Gesamten etwas länger gedauert. Habe jetzt die Karte mit Web.de Branding.
Ja. Alter Eintrag fliegt raus und neuer, davon unabhängiger kommt rein.Wurde der Schufa-Eintrag erneuert? Also steht dort das Datum der Neubeantragung?
Von den Deutschen Bank Karten halte ich nichts, da die meisten immer noch min. 1,50€ pro Transaktion in Fremdwährung nehmen. Das ist absoluter Wucher. Die Karten sind damit gar nicht geeignet, um viele kleine Transaktionen im Ausland abzuwickeln.
Jawoll. Und es wurde eine neue Abfrage gemacht. Hab ich aber bereits löschen lassen und hat den Score nicht negativ beinflusst. Verfügungsrahmen ist auch gleich geblieben.Wurde der Schufa-Eintrag erneuert? Also steht dort das Datum der Neubeantragung?
Kann ich frisch bestätigen.Ja. Alter Eintrag fliegt raus und neuer, davon unabhängiger kommt rein.
Bei den Krokos und auch hier bislang bei der Umstellung auf die WebCent Karte so noch bei niemandem passiert.da es ja etliche Leute gibt, die nach einer Kündigung und einem Neuantrag überhaupt keinen Eintrag bekommen haben, sollte man sich das Vorgehen gut überlegen.
Ich hoffe, sie führen endlich eine Gebühr ein: Produktwechsel 50 EUR.Interessant. ich hoffe sie ermöglichen trotzdem bald wieder Produktwechsel in einer vereinfachten Form. Man hat ja vielleicht auch extra die PIN der Karte im Ausland geändert etc.
Schlechter Tag?Ich hoffe, sie führen endlich eine Gebühr ein: Produktwechsel 50 EUR.
Täglich.Schlechter Tag?
eine Produktwechselgebühr ersparte dem Internet weitere 5000 Beiträge einsamer Menschen mit schlechtem Leben über den Status, Schufaeintrag und Limithöhe. Wer wegen 0,5% Cashback sowas anstößt , hat Probleme, die er vielleicht besser mit seinem Psychologen oder Schuldnerberater bespricht. „Meine einsame Langweile übertünche ich , indem ich gerne mal was Neues ausprobiere . Ich eröffne und schließe gerne Konten, beobachte Überweisungslaufzeiten und Schufa- Score. Telefonisch vertraue ich mich gerne den osteuropäischen Damen der Hotline an.“.Schlechter Tag?
Ich glaube, du hast dich jetzt hier oft genug vorgestellt und wir können uns dich und dein Leben inzwischen gut vorstellen...einsamer Menschen mit schlechtem Leben
wenn die suchen , dann doch wohl eher qualifiziertes personal , denn verschlechtern moechte sich selbst die advanzia nicht . damit ist der kreditkarten thread schonmal aus der jobboerse rausAber ich habe natürlich nicht in den einschläigen
Portalen nachgesehen, ob Sie villeicht noch Stellen
im Management für manche hier frei haben??
schoen und so treffend zusammengefasst . mehr spiegel vorhalten geht nicht , wie auch an den reaktionen erkennbareine Produktwechselgebühr ersparte dem Internet weitere 5000 Beiträge einsamer Menschen mit schlechtem Leben über den Status, Schufaeintrag und Limithöhe. Wer wegen 0,5% Cashback sowas anstößt , hat Probleme, die er vielleicht besser mit seinem Psychologen oder Schuldnerberater bespricht. „Meine einsame Langweile übertünche ich , indem ich gerne mal was Neues ausprobiere . Ich eröffne und schließe gerne Konten, beobachte Überweisungslaufzeiten und Schufa- Score. Telefonische vertraue ich mich gerne den osteuropäischen Damen der Hotline an.“.
Anscheinend nicht. Die Witzfiguren springen einfach über jedes Stöckchen……Selbsthespräche?