ANZEIGE
Hallo,
habe vor einiger Zeit die Gebührenfrei-Karte bekommen und vor 2 Tagen dann auch erhalten, mit zunächst 200 Euro (!) Limit. Hatte dann auch einen Einkauf getätigt, alles schön und gut.
Heute kam ich nicht mehr in die App rein, zudem wurde meine Karte gesperrt.
Auf meine Nachfrage per E-Mail bekam ich folgende Antwort:
"Aufgrund einer internen Entscheidung werden wir das Kreditkartenkonto nicht freischalten und bitten Sie, die Ihnen vorab zugestellte Kreditkarte unbrauchbar zu machen.
Wir bitten Sie, von weiteren Anfragen abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gebührenfrei Kundenbetreuung"
Bitte was??????
Was soll das denn, kennt das jemand von euch?
habe vor einiger Zeit die Gebührenfrei-Karte bekommen und vor 2 Tagen dann auch erhalten, mit zunächst 200 Euro (!) Limit. Hatte dann auch einen Einkauf getätigt, alles schön und gut.
Heute kam ich nicht mehr in die App rein, zudem wurde meine Karte gesperrt.
Auf meine Nachfrage per E-Mail bekam ich folgende Antwort:
"Aufgrund einer internen Entscheidung werden wir das Kreditkartenkonto nicht freischalten und bitten Sie, die Ihnen vorab zugestellte Kreditkarte unbrauchbar zu machen.
Wir bitten Sie, von weiteren Anfragen abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gebührenfrei Kundenbetreuung"
Bitte was??????
Was soll das denn, kennt das jemand von euch?