• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.256
1.906
ANZEIGE
Korrekt. Ich musste für die Erhöhung des Kreditrahmens von 5 auf 7,5k kürzlich eine Gehaltsbescheinigung vorlegen. Das war früher, wenn irgendwas von dem was hier geposted wird stimmt, nicht erforderlich.
2021 war das auch schon so.

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
181
83
Ich denke, wenn Advanzia die Zügel angezogen hat bei Vergabe der Karte, hat es evtl. mit der gestiegenen Kreditausfallquote zu tun, wie auf Seite 4 im 3. Quartalsbericht 2024 zu lesen:
"Total loan loss provisions for the quarter amounted to MEUR 56.5, an increase of 27.9% QoQ and 39.8% YoY. The loan loss rate amounted to 6.0% during the second quarter."
Aha, dann habe ich im anderern Thread ja einen Volltreffer mit meiner Vermutung zur Höhe der Tagesgeld-Zinsen gelandet.
https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/bank-norwegian-visa-card.149333/post-4197757
Demnach müsste Ikano noch schlimmer dastehen...

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
202
318
  • Like
Reaktionen: geos