ANZEIGE
Ich habe C000220008xxxx und meine +1 eine ganz andere Nummer, also sowas wie 987562462592.Welche Kontonummern habt ihr eigentlich? Entweder es gibt nur 40t Kunden in Deutschland, oder es unterscheiden nach Kundengruppen:
C000220004xxxx
Ich habe C000220008xxxx und meine +1 eine ganz andere Nummer, also sowas wie 987562462592.Welche Kontonummern habt ihr eigentlich? Entweder es gibt nur 40t Kunden in Deutschland, oder es unterscheiden nach Kundengruppen:
C000220004xxxx
Aktuell 10.000 €. Die erste Erhöhung von 3.000 € auf 6.000 € ging automatisch, die weiteren Stufen mit 8.000 € und 10.000 € auf Nachfrage. Nach dem Wechsel von der Reservisten zur WEB.Cent bekam ich erst wieder nur 3.000 € und musste dann kämpfen und einige Mails schreiben, um wieder die alten 10.000 € zu bekommen.@CableMax: Wie ist dein Limit? Gibt es automatische Erhöhungen?
Für Revolut und Payzy: nein.Kostet das Aufladen von Revolut oder anderen Konten über die Advanzia eine Gebühr?
Nein. Weder bei meiner alten MC Gold noch aktuell bei der HH-MC. Hast du andere Konditionen?Aber Zinsen.
Nein. Weder bei meiner alten MC Gold noch aktuell bei der HH-MC. Hast du andere Konditionen?
Bei der HH-MC werden aber auch keine Zinsen berechnet.So ist es. Bei originalen Karten werden keine Zinsen berechnet, nur bei den gebrandeten.
Hat jemand ne Ahnung oder Erfahrung, ob die "Geschenk" Variante, also Advanzia direkt in nicht-häßlich, als gebrandet behandlet wird?So ist es. Bei originalen Karten werden keine Zinsen berechnet, nur bei den gebrandeten.
Also das neue Design der Advanzia kann man jetzt auch nicht als hässlich bezeichnen. Klar ist es Geschmackssache, aber im Gegensatz zu den früheren Karten, sieht die gut aus.
Ich fand das Design geil...Eben, wenn man bedenkt, dass man vor 20 Jahren mit einer Karte rumgelaufen ist, wo verschiedene Schrifttypen motivationslos über die Karte verteilt waren und man für farbenblinde Händler auch noch die Farbe der Karte verschriftlicht hatte:
Anhang anzeigen 281119
Nicht nur einmal bin ich damit beim Bezahlen mitleidig angesehen worden.
Ich fand das Design geil...
Ja, das neue Design geht schon und damit hätte ich auch leben können. Mein Wechsel liegt aber länger zurück...Also das neue Design der Advanzia kann man jetzt auch nicht als hässlich bezeichnen. Klar ist es Geschmackssache, aber im Gegensatz zu den früheren Karten, sieht die gut aus.
Zumal es doch eh egal ist, wenn man per Smartphone oder ähnlichem zahlt
... nämlich genau zu dieser Zeit. Dieser goldige Klumpen ging dann wirklich nicht.
Ist es beim direkten Zahlen mit der Karte nicht egal?Zumal es doch eh egal ist, wenn man per Smartphone oder ähnlichem zahlt
Meine EventimCard vom Februar 2024 lief unter 98511086xxxxxx und meine jetzige WebCent aus dem November unter C0002001xxxxx.Welche Kontonummern habt ihr eigentlich? Entweder es gibt nur 40t Kunden in Deutschland, oder es unterscheiden nach Kundengruppen:
C000220004xxxx
Welche Kontonummern habt ihr eigentlich? Entweder es gibt nur 40t Kunden in Deutschland, oder es unterscheiden nach Kundengruppen:
C000220004xxxx
Laut https://www.modern-banking.de/marktanteil_direktbanken.htm hatte Advanzia Ende 2022 1,9 Mio. Kunden in Deutschland. Keine Ahnung, woher die Zahlen kommen.
Natürlich. Mir sowieso, aber es gibt hier ja User, die scheinbar eine panische Angst haben , dass man sie mit der Advanzia siehtIst es beim direkten Zahlen mit der Karte nicht egal?