ANZEIGE
Haben wohl zu viele probiert...Zu mir:
Über die /geschenk-Seite sei kein Antrag mehr möglich.
![]()
Haben wohl zu viele probiert...Zu mir:
![]()
Zu mir:
![]()
Zu mir:
![]()
Ändert sich eigentlich was am Schufa-Eintrag beim "Marken-Wechsel"? Bzw. oder bei Creditreform Boniversum?
Wen hast du denn flachgelegt, damit die das machen?Moin zusammen, hier mal ein offizielles Statement der advanzia auf meine Anfrage nach anderem Design und NFC:
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Falls Sie die Kreditkarte über ein Partnerunternehmen haben möchten, bitten wir Sie, den Antrag dort zu stellen. Danach werden wir den Austausch Ihrer Kreditkarte vornehmen. Wir werden Ihnen eine Kreditkarte mit der NFC Funktion zustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
Richtig, deshalb glaube ich das erst wenn eine solche Karte nach DE ausgeliefert wurde und tatsächlich NFC unterstützt.Wurde das nicht in der Vergangenheit auch kommuniziert, das NFC kommt, aber dann doch Karten ohne NFC kamen?
Das hört sich wirklich vielversprechend an. Fragt die Free AT eig. bei kontaktlos Ü25 die PIN an oder eine Unterschrift?vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die kontaktlose Bezahlfunktion ist seit März verfügbar, falls Sie eine kontaktlose Karte wünschen, bestätigen Sie uns bitte Ihre Adresse, damit wir Ihnen eine neue Karte senden können.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
https://www.visa.co.uk/products/visa-contactless/Tap & pay over £30 with your mobile
Now you can shop without the need to tot up the total in your head as you fill your basket. It’s now possible to make contactless payments over £30 on your mobile phone, depending on approval from your bank and the retailer. For contactless card payments, the limit remains £30. To guarantee your security, all purchases above £30 require authentication, either through using a password-protected mobile phone, or through entering your PIN.
Du bekommst eine E-Mail das du es zeitnah ausgeben sollst.Was passiert denn, wenn ich einfach am Ende des Monats mehr Geld überweise als ich ausgegeben habe?
Hat schon jemand nachgefragt, ob auch die Karten von advanzia.de/geschenk NFC haben?
EDIT: 2. Frage: Kann man die Karte auch im Guthaben führen um so die Zinsen bei Bargeldabhebungen zu umgehen?