Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

GtMen

Reguläres Mitglied
02.12.2019
35
0
ANZEIGE
@Mincemeat

Hast du mittlerweile deine Karte erhalten und weißt somit dein Startlimit?

Ich bekam ja die Mail das Limit 800, könnte was nachreichen um das Startlimit ggf.zu erhöhen-was ich aber nicht tat, dennoch steht nun im Brief 1000 Euro als Limit, etwas seltsam- aber mir solls Recht sein.

Nun gehts auf in die stressigen Tage, allen besinnliche Weihnachten.

C20LET

Neues Mitglied
14.09.2019
9
0
Limit

Nun mal meine Erfahrung zum Limit:

September 19, Karte beantragt und mit 100€ Limit erhalten. Rechnung September komplett überwiesen.
Oktober 19, Limit Erhöhung angefragt ohne Antwort. Mit der Oktober Rechnung wurde jedoch das Limit auf 3000 erhöht.
Im November habe ich 2600 über die Karte umgesetzt und die Rechnung wieder komplett ausgeglichen.
Dezember wieder angefragt nach einer Erhöhung, diese wurde abgelehnt.
Mal schauen wie es weitergeht...

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
@Mincemeat
Nun gehts auf in die stressigen Tage, allen besinnliche Weihnachten.

Leider bisher keine Reservisten-Karte erhalten, und auch kein Limit erfahren. Ich bin wie geschrieben gespannt, welche Bonität Advanzia bei mir vermutet.
Es gab auch keine Mail hinsichtlich zusätzlicher Angaben zur Limiterhöhung.

Sobald Karte oder Limit vorliegen, poste ich nochmal.

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage.

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
701
38
MUC München
Bei solchen geringen Limits könnte ich nicht viel mit der Karte anfangen.

Sollst du ja anfangs auch nicht.
Wenn du beispielsweise im Winter deinen Sommerurlaub planst, kommt der Antrag genau rechtzeitig. Im Sommer hast du dann ein Limit von 3.000€ bis 7.500€ und das durch minimalen Umsatz mit der Karte...

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
@Mincemeat

Ich bekam ja die Mail das Limit 800, könnte was nachreichen um das Startlimit ggf.zu erhöhen-was ich aber nicht tat, dennoch steht nun im Brief 1000 Euro als Limit, etwas seltsam- aber mir solls Recht sein.
Meine Reservisten-Karte war heute in der Post.

Kreditlimit zum Beginn: 3000€.
Vielleicht werten sie ja doch z.B. den Schufa-Basis-Score aus, der bei mir sehr hoch ist.

spak50

Aktives Mitglied
21.05.2018
121
291
Habe die Karte vor knapp einem Jahr beantragt und ein Startlimit von 300€ bekommen.

Limit ging dann recht schnell auf 900 und 1900 € hoch, aber seit März hänge ich bei den 1900€ fest, obwohl ich recht viel mit der Karte bezahle und immer pünktlich zurückzahle.

Ich hoffe es wird die nächsten Monate endlich mal was mit einer Weiteren Limiterhöhung...

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.471
2.124
Das ist ja auch das smarte an der Advanzia. Du kannst klein Anfangen und relativ schnell ein hohes Limit bekommen
Jein,

was bringt mir mein Startlimit von 5k€, wenn ich seit 2016 da festklebe.
Nachfrage, solventer Gehaltsnachweis, alles egal bei dem undurchschaubaren Verein.

Da ist ja die DKB mit dem lachhaften 500€ Limit besser, da ich dort wenigstens durch Überweisen das Limit erhöhen kann.

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Ich werde mein Limit trainieren, indem ich mit der Karte nur Kleinkram bezahle, und immer 100% zurückzahle.
Die Bank soll sehen, dass ich die Karte nicht wirklich nötig habe. Sie soll glauben, dass sie mich mit einem hohen Limit leichter zur Teilzahlung „verführen“ kann :cool:.

• Like
Reaktionen: simonks257
F

flopower1996

Guest
Jein,

was bringt mir mein Startlimit von 5k€, wenn ich seit 2016 da festklebe.
Nachfrage, solventer Gehaltsnachweis, alles egal bei dem undurchschaubaren Verein.

Da ist ja die DKB mit dem lachhaften 500€ Limit besser, da ich dort wenigstens durch Überweisen das Limit erhöhen kann.
Dann ist es einfach die falsche Bank für dich. Wenn du mehr brauchst, dann hol dir die von dir angesprochene DKB Visa, Barclaycard Visa, Hanseatic Visa etc. Da gibt es genügend Player in dem Spiel mit Aufladefunktion.
Alternativ geht noch eine Amex. Da solltest du deutlich länger brauchen, bevor du an ein Limit stößt.

S

student86

Guest
Die bleiben ja nicht dauerhaft so niedrig. In der Regel gehen die nach der ersten Rechnung nach oben. Meine erste Rechnung war ein einstelliger Eurobetrag. Danach ging es sofort von 800 auf 1.800 € hoch.

Inzwischen habe ich die Karte aber wieder gekündigt.

Wenn du sie neu beantragen solltest, wird dein altes Kartenkonto mit demselben Limit wieder hergestellt

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
701
38
MUC München
Ich werde mein Limit trainieren, indem ich mit der Karte nur Kleinkram bezahle, und immer 100% zurückzahle.
Die Bank soll sehen, dass ich die Karte nicht wirklich nötig habe. Sie soll glauben, dass sie mich mit einem hohen Limit leichter zur Teilzahlung „verführen“ kann :cool:.

Fast.
Du darfst zwischendurch ruhig ein bisschen durchmischen.
Ich persönlich machs so & hab eigentlich auch Erfolg kann man sagen, da ich bis jetzt jeden 3. Monat eine Erhöhung bekommen habe.

1. Monat: Möglichst viel Umsatz generieren
2. Monat: Nur Kleinkram & niedriger Umsatz
3. Monat: Karte nicht einsetzen & somit kein Umsatz
--> Limiterhöhung & Spiel beginnt von vorne.

• Like
Reaktionen: onur

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Verstehe ich es richtig, dass es bei dir Transationen sind, die du gar nicht autorisiert hast? Dann bist du gar nicht auf Chargeback-„Goodwill“ angewiesen.

Also das „übliche“: Brief mit Einschreiben bzw. Zustellungsnachweis und Forderung bestreiten. Frist setzen.

Es gibt Situationen, in denen man sich auf vorgedruckte Formulare einlassen und nach den Regeln bzw. auch nur Usanzen des Anbieters spielen sollte. Und es gibt andere im Leben, wo man nicht über x Stöckchen springen muss bzw. sollte, um seine Interessen durchzusetzen.

Nach unzähligen Telefonaten, Mails und Brief mit Fristsetzung innerhalb 7 Wochen war die einzige Reaktion vor 12 Tagen diese Mail von Advanzia.

Ihre Reklamation befindet sich noch in Bearbeitung. Aufgrund eines erhöhten Arbeitsvolumens wird die Bearbeitung Ihrer Reklamation noch einige Tage in Anspruch nehmen.

Ich glaube die 2 unrechtmäßig getätigten Transaktionen ohne Kauf meinerseits kann ich abschreiben- alle die der Meinung sind es dauere 2 Wochen o.ä. hatten zumindest in meinem Fall Unrecht...

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Noch jemand grade Probleme beim Einloggen?
Sowohl auf der Homepage als auch bei Outbank komm ich die Nachricht Username oder Passwort falsch.
Hab passwort zurückgesetzt und die Aktivierungsmail kommt an - allerdings funktioniert auch das nicht.

• Like
Reaktionen: ossichick

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Ich glaube die 2 unrechtmäßig getätigten Transaktionen ohne Kauf meinerseits kann ich abschreiben- alle die der Meinung sind es dauere 2 Wochen o.ä. hatten zumindest in meinem Fall Unrecht...
Zwei Wochen?
Bei mir waren es fünf Monate, dann habe ich mein Geld zurückerhalten.
Kein Stress... ¯\_(ツ)_/¯

Sowohl auf der Homepage als auch bei Outbank komm ich die Nachricht Username oder Passwort falsch.
Yup, hier das gleiche.
Meine Empfehlung: Bei Login-Problemen, komischen Fehlermeldungen, verdrehten Angaben... einfach gar nichts tun. Irgendwann läuft es wieder. So ist die Advanzia seit Jahr und Tag.
Kein Stress... ¯\_(ツ)_/¯

ossichick

Gesperrt
23.10.2019
41
1
Hab passwort zurückgesetzt und die Aktivierungsmail kommt an - allerdings funktioniert auch das nicht.

Ja bei mir gerade auch nicht. Deswegen bin ich zum Forum gekommen um zu schauen ob ich der einzige bin :LOL:

• Like
Reaktionen: Melvia

ozs0me

Aktives Mitglied
24.03.2019
151
70
ANZEIGE
Hallo liebe Leute,

frohe Weihnachtstage euch.

Hat noch jemand von euch Probleme mit Mastercard Authentification?

Bei mir geht keine Zahlung mehr durch, sobald ich meine CVC eingeben muss. Bei Amazon, bei der der nicht abgefragt wird, funktionieren Zahlungen..
Am Samstag noch eine Zahlung durchgeführt und eine Zahlung danach lief nichts mehr. Hab Stationshandel und abheben noch nicht probiert. Über Curve auch noch nicht, da ich grad eine neue bekomme.

Hatte jemand schonmal das Problem?

Mit Advanzia schon telefoniert, da hieß es nur, die versuchen die letzte Transaktion zu bestätigen, aber grundsätzlich liegt in dem Fall das Problem beim Händler oder ich hab einen falschen CVC eingegeben.