Bei mir auch seit Wechsel zur Reservisten. Lastschrift eingerichtet und auch per Mail bestätigt worden, in den Rechnungen steht aber weiterhin nur: bitte überweisen Sie.Ich konnte die Lastschrift einrichten, aber sie greift seit 3 Monaten nicht bei Auxmoney nach Produktwechsel. Ticket hat offen, aber man hört natürlich nichts.
Ok, vielleicht bietet man mir die Einrichtung zurzeit nicht an, weil sie ohnehin nicht funktionieren würde.…Ich konnte die Lastschrift einrichten, aber sie greift seit 3 Monaten nicht bei Auxmoney nach Produktwechsel. Ticket hat offen, aber man hört natürlich nichts.
In der App ist es unten in der Leiste der Punkt.
Hat die Karte in Apple Pay / Google Pay auch das auxmoney Design oder generisches Advanzia Design?Ich bin nach Produktwechsel nun seit über 2 Monaten im physischen Besitz der Auxmoney- Karte und nutze sie natürlich auch.Lastschrift einrichten kann ich immer noch nicht. Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle im online- Portal ich diesen Punkt überhaupt finden würde?
Ja, GoldHat die Karte in Apple Pay / Google Pay auch das auxmoney Design oder generisches Advanzia Design?
Ok gut dann bringt es mir nichtsJa, Goldalso generisches Advanzia- Design in Apple Pay
Man kann Probleme haben.... Jesus Christ!finde dieses generische Design in Apple Pay extrem hässlich (das der physischen ist ok).
So sieht meine Reservisten in GooglePay auch aus.Die Geschenk-Karte bietet zwar weder Cashback noch Lastschrift, dafür nicht allzu hässliches Aussehen sowohl in Plastik als auch bei Apple Pay. Oder ist das etwa das generische Design? Finde ich persönlich nicht schlimm.
Jedem sind andere Dinge wichtig. Leben & leben lassenMan kann Probleme haben.... Jesus Christ!
Genau das Design meine ich - finde das nicht sonderlich ansehnlich. Finds halt schade, weil das generische Design was vorher in Apple Pay war eigentlich perfekt war imho. Vorher sah die so ähnlich wie bei dem Bild hier aus (das ist jetzt aus Curve)Die Geschenk-Karte bietet zwar weder Cashback noch Lastschrift, dafür nicht allzu hässliches Aussehen sowohl in Plastik als auch bei Apple Pay. Oder ist das etwa das generische Design? Finde ich persönlich nicht schlimm.
Ja war schon ansehnlicher, so sieht auch die Geschenk-Karte in Plastik aus:Finds halt schade, weil das generische Design was vorher in Apple Pay war eigentlich perfekt war imho. Vorher sah die so ähnlich wie bei dem Bild hier aus (das ist jetzt aus Curve)
Das kann ich bestätigen, ich hatte mit der Sprache da nie Probleme. Allerdings sind die Befugnisse da sehr individuell gestaltet. Mir wurde zu Xmas in NewYork die Karte gesperrt und auf Grund der Zeitverschiebung, habe ich dann natürlich außerhalb der normalen Geschäftszeiten in West-Europa angerufen. Leider war die Person am Telefon nicht in der Lage die Karte wieder freizuschalten.. Sie musste das "weitergeben" und darum wurde sich gekümmert, zu den normalen Geschäftszeiten... Also 3 Tage später.Die Dame sprach ausgezeichnet Deutsch (nicht so wie in vielen Trustpilot-Kommentaren bemängelt) etc.
2004... Das ist 18 Jahre her... Seit dem hat sich mit Kreditkarten in Deutschland doch einiges getan... ich bezweifle das dies heute noch so ist... Habe allerdings keine Karte bei der Raiffeisen Bank. Sparkasse (Pluscard), DKB, Barclays, Amex kann das problemlos.Ging mir zu Weihnachten 2004 in Charlotte, NC mit einer VISA-Kreditkarte der Raiffeisenbank genauso. Über Weihnachten war damals niemand zu erreichen, welcher die Karte wieder hätte freischalten können.
Betriftt also nicht nur die Advanzia Bank sondern auch Milliarden-Konzerne wie Raiffeisen.
Meinst du nun die TF Bank oder Advanzia? Falls letzteres, schlag dir das sofort wieder aus den Kopf. Es gibt bei der Advanzia gar kein System was Erhöhungen des Kreditlimits angeht. Aller paar Jahre gibt es mal ein Monat, da werden direkt einige Leute erhöht, falls Sie in den Monat Umsätze hatten.Ich frage mich wie man das Limit der Karte am besten erhöht, ich nutzen das Geld eigentlich nur für Investitionen und kann es auch schnell zurückzahlen.
Ich frage das, weil bei der TF Bank seit 1 Jahr ein Limit von 2500 Euro besteht, obwohl ich als Unternehmer deutlich mehr verdiene.
Ich habe versucht die Karte mehr zu nutzen (Paypal Zahlungen) aber das Limit bleibt gleich.
Ich weiß nicht ob das System es als ein Problem sieht, wenn man so viel nutzt und dann nach Rechnungaustellung pünktlich bezahlt..ob man jetzt 2250 vor der Rechnung abbezahlen soll damit das benutze Limit sich auf 250 Euro ändert soll weiß ich auch nicht genau..da muss man mehr experimentieren. Hat aber keine anderen Erfahrungen?
Interessant. Ich meine generell. Mein Vater hatte die Barclays Karte und er hatte immer 90% des Limits benutzt und nur Teilweise zurückbezahlt und plötzlich hatte er nach 1 Jahr 10k Limit.Meinst du nun die TF Bank oder Advanzia? Falls letzteres, schlag dir das sofort wieder aus den Kopf. Es gibt bei der Advanzia gar kein System was Erhöhungen des Kreditlimits angeht. Aller paar Jahre gibt es mal ein Monat, da werden direkt einige Leute erhöht, falls Sie in den Monat Umsätze hatten.
Du kannst aber mal versuchen die anzuschreiben und nachzufragen. Meist ergibt das eine Ablehnung, aber ich habe es selber schon erlebt, dass es genehmigt wurde.
Ich frage das, weil bei der TF Bank seit 1 Jahr ein Limit von 2500 Euro besteht, obwohl ich als Unternehmer deutlich mehr verdiene.
Ich habe versucht die Karte mehr zu nutzen (Paypal Zahlungen) aber das Limit bleibt gleich.
Advanzia hat die Kreditkarte am Donnerstag, 09.06., gesperrt.
Es wurde die Erstellung einer neuen beauftragt.
Wie lange habt ihr auf die neue Kreditkarte gewartet? 10 Tage?
Gibt es da Erfahrungswerte?
PS: Den Reklamationsantrag (Betrug aus China) kann man erst 30 Tage nach Buchung bearbeiten. Da gibt's wohl ein Zeitfenster von 14 Tagen, hat man mir mitgeteilt. Hoffe das Charge-back klappt.
mir geht es exakt genauso. Habe nach Hinweis von der Hotline das SEPA-Mandat gelöscht und neu angelegt - keine Änderung (bisher).Ich konnte die Lastschrift einrichten, aber sie greift seit 3 Monaten nicht bei Auxmoney nach Produktwechsel. Ticket hat offen, aber man hört natürlich nichts.
In der App ist es unten in der Leiste der Punkt.