Ich habe ein Problem bei einer Buchung über lufthansa.com; und zwar versuche ich, LH 5434 FRA-WDH im März bzw LH 5435 WDH - FRA im April zu buchen (ist Eurowings by Brussels Airlines, Premium Economy aber nur über Lufthansa buchbar).
Wenn ich die Passagierdaten eingegeben habe und zur Zahlungsübersicht weitergeleitet werden soll, erscheint die folgende Fehlermeldung:
"Bevor Sie fortfahren, beachten Sie bitte Folgendes:
Error
Leider können wir Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte starten Sie eine neue Suche oder wenden Sie sich an das Lufthansa Service Center. (4002 - 1908)"
Die Lufthansa-IT schrieb mir dazu (vor zwei Wochen) folgendes:
"Wir haben den Sachverhalt geprüft und keine Fehlfunktion der Webseite feststellen können.
Um unsere Website
www.lufthansa.com beständig für unsere Kunden zu verbessern, führen wir in regelmäßigen Abständen sogenannte Maintenance-Arbeiten auf unseren Servern durch. Vereinzelt kann dies bei unseren Kunden zu Buchungsproblemen führen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
Sie sollten Ihre Buchung nun erfolgreich durchführen können. Wenn Sie auch weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, empfehlen wir Ihnen, den Browser Cache und die Cookies zu löschen sowie den Browser anschließend neu zu starten und dann eine neue Anfrage zu stellen."
Ich habe diese Schritte befolgt (auch andere Browser bzw. die App ausprobiert), die Fehlermeldung erscheint leider weiter. Weiß hier jemand Rat? Vielen Dank vorab!