ANZEIGE
Hallo Lufthansa-Team,
eine Frage: Seit 4 Tagen habe ich massive Probleme mich auf eurer Website anzumelden, geschweige denn Flüge zu suchen und zu buchen. Über die App ist dies ohne Probleme machbar. Hier mal ein paar Screenshots zu den Problemen. Diese Probleme sind auf allen bekannteren Internet-Browsern gleich (Mozilla, Opera, Internet Explorer, etc...).
1. Flugsuche von der Startseite aus
2. Login nicht möglich, selbst nach 15 Minuten Wartezeit (Siehe rotes Etwas, was einen Kreis darstellen soll)
3."Meine Buchungen" nicht abrufbar, trotz korrekter Eingabe bei Nachname und Buchungscode
Folgende möglichen Fehlerursachen habe ich geprüft:
1. Router mehrfach neugestartet
2. Bei allen Browsern Cookies/Cache gelöscht/geleert
3. Browser auf aktuellste Version aktualisiert
4. Firewall abgeschaltet
5. AV abgeschaltet
6. Windows Updates installiert
Ich gehe aktuell davon aus, dass ein Problem mit der LH-Homepage vorliegt, aber vielleicht fällt euch noch was ein, woran das liegen könnte. Eure Mitarbeiter bei der Service-Hotline konnten mir nicht helfen.
Viele Grüße
eine Frage: Seit 4 Tagen habe ich massive Probleme mich auf eurer Website anzumelden, geschweige denn Flüge zu suchen und zu buchen. Über die App ist dies ohne Probleme machbar. Hier mal ein paar Screenshots zu den Problemen. Diese Probleme sind auf allen bekannteren Internet-Browsern gleich (Mozilla, Opera, Internet Explorer, etc...).
1. Flugsuche von der Startseite aus
2. Login nicht möglich, selbst nach 15 Minuten Wartezeit (Siehe rotes Etwas, was einen Kreis darstellen soll)
3."Meine Buchungen" nicht abrufbar, trotz korrekter Eingabe bei Nachname und Buchungscode
Folgende möglichen Fehlerursachen habe ich geprüft:
1. Router mehrfach neugestartet
2. Bei allen Browsern Cookies/Cache gelöscht/geleert
3. Browser auf aktuellste Version aktualisiert
4. Firewall abgeschaltet
5. AV abgeschaltet
6. Windows Updates installiert
Ich gehe aktuell davon aus, dass ein Problem mit der LH-Homepage vorliegt, aber vielleicht fällt euch noch was ein, woran das liegen könnte. Eure Mitarbeiter bei der Service-Hotline konnten mir nicht helfen.
Viele Grüße