ANZEIGE
Bei uns der gleiche Fehler, seit dem neuesten IOS Update.....gibt es eine Lösung dafpr?
Versuch mal, in Deinem Profil auf miles-and-more.com zu schauen, ob bei Dir Telefonnummern komisch eingetragen sind.
Bei uns der gleiche Fehler, seit dem neuesten IOS Update.....gibt es eine Lösung dafpr?
Ich habe gerade versucht, über Google Flights auf lh.com zu gehen und bekam die gezeigte Fehlermeldung. Hatte das schon mal jemand? Würde zu gerne wissen, ob die Kombination Google Flights + lh.com regelmäßig Probleme macht...
Anhang anzeigen 144513
Hab ein neues Handy und wollte meine LH Buchungen in der App wie in meinem vorherigen Handy hinzufügen. Funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung, dass ich keine Buchungen in der Buchungsliste habe. Bei meiner Frau das Gleiche. Bei meinem alten Handy kein Problem. Kann die Buchungen aufrufen und hinzufügen. Kennt einer eine Lösung für das Problem?
Anhang anzeigen 145516
Hallo,
habe eine Prämienbuchung mit LH vorgenommen und finde einfach nicht mehr das Feld zur Auswahl eines Spezialessens. Wo hat sich das genau versteckt? Ich weiß jedenfalls, dass es früher online ging.
Danke
Geht meinem Kenntnisstand nach tatsächlich nicht mehr online (zumindest für LH-Flüge, für OS-Flüge geht es über die OS-Website). Da hilft mal wieder nur noch anrufen. So viel zum Thema LH und Digitalisierung....
Ich hatte Ewigkeiten Probleme mit dem Login auf der Miles and More Seite. Das wird noch schlimmer, wenn Du auch die Discountpass Seite benutzt.
Ich konnte meine Probleme dadurch ertragbar machen, dass ich prinzipiell die "Angemeldet bleiben" Option abwähle. Wenn ich mich jedesmal neu einlogge, scheint alles die meiste Zeit zu funktionieren.
Weiß jemand Rat?
Das riecht nach Ärger bis tief in den Sommer...