... und so sieht die Oberfläche dann nach dem großen Update aus Anhang anzeigen 146220
Vermutlich ist der Grund ein technischer Fehler.Seit Tagen erhalte ich auf meine Versuche (egal ob über die App, den PC oder das Apple Ipad) mich bei LH einzuloggen folgende Fehlermeldung :
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie:
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Was kann das sein ?
Danke für die "Hilfe".... Ich frage mich ob es ein Fehler bei LH ist (dann würden andere Forumteilnehmer die gleiche Meldung bekommen) oder auf meinen diversen Rechnern (auch schwer vorstellbar).Vermutlich ist der Grund ein technischer Fehler.
Idem bei mir - heute Vormittag aufgefallen.Danke für die "Hilfe".... Ich frage mich ob es ein Fehler bei LH ist (dann würden andere Forumteilnehmer die gleiche Meldung bekommen) oder auf meinen diversen Rechnern (auch schwer vorstellbar).
Dann frag das doch auch.Danke für die "Hilfe".... Ich frage mich ob es ein Fehler bei LH ist (dann würden andere Forumteilnehmer die gleiche Meldung bekommen) oder auf meinen diversen Rechnern (auch schwer vorstellbar).
Dankeschön für deine kompetente Antwort.Dort dürfte es eine Flugplanänderung gegeben haben. Hier muss zunächst die Flugplanänderung in der Buchung bearbeitet werden - ansonsten lässt die Website keine Änderungen zu. Für das Problem wirst Du die Hotline bemühen müssen. Einschränkungen bei der Sitzplatzreservierung gibt es auf dem Flug derzeit keine.
Liegt vermutlich an der Multistopp-Buchung. Da geht online i.d.R. gar nichts....Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, warum ich meinen Flug nicht selbständig online umbuchen kann? Ich möchte zwei Tage vorher abfliegen.
Bei meinem letzten Flug konnte ich die Umbuchung online vornehmen. Bei diesem Flug fehlt mir unter dem Punkt "Buchung ändern" die Funktion zur Umbuchung..
Leider komme ich aktuell bei der Hotline einfach nicht durch..
Viele Grüße
Alex
Anhang anzeigen 155328
Der Schwiegervater des IT-Praktikanten schraubt gerade mal wieder an der Lufthansa Website rum. Wer ein Passenger receipt haben will, landet beim Online-Checkin.
Das geht aber nicht, 47 Tage vor Abflug;-)
und wieder mal ist der Praktikant an der Website dran... es geht gar nichts mehr, kein Online Checkin etc.. einfach die ganze website downWarum muss denn der Schwiegervater ran? Schraubt der Praktikant seinerseits gerade... Ach, lassen wir das lieber
und zwar weder bei LH, noch bei Swiss noch bei Austrian. Scheint die ganze Gruppe zu betreffen... nur eine Not Seite LH.com läuftund wieder mal ist der Praktikant an der Website dran... es geht gar nichts mehr, kein Online Checkin etc.. einfach die ganze website down
LH,LX,OS gleichzeitig? das werden doch nicht erste zarte Ansätze sein, das gleiche Rad mindestens 3x zu erfinden, von SN, EW und dieses Discovery ganz zu schweigen...und zwar weder bei LH, noch bei Swiss noch bei Austrian. Scheint die ganze Gruppe zu betreffen... nur eine Not Seite LH.com läuft
läuft nun wiederLH,LX,OS gleichzeitig? das werden doch nicht erste zarte Ansätze sein, das gleiche Rad mindestens 3x zu erfinden, von SN, EW und dieses Discovery ganz zu schweigen...
LH,LX,OS gleichzeitig? das werden doch nicht erste zarte Ansätze sein, das gleiche Rad mindestens 3x zu erfinden, von SN, EW und dieses Discovery ganz zu schweigen...