ANZEIGE
Hatte im letzten Jahr das gleiche Problem mit einem umgebuchten Light-Tarif. Ging dann aber über die App, warum auch immer.Ah ok, ich hatte den bisher noch nie aber jetzt ausnahmslos in allen Buchungen.
Hatte im letzten Jahr das gleiche Problem mit einem umgebuchten Light-Tarif. Ging dann aber über die App, warum auch immer.Ah ok, ich hatte den bisher noch nie aber jetzt ausnahmslos in allen Buchungen.
Jetzt wird mir gesagt, dass die voraussichtliche Wartezeit 2 Stunden beträgt.
Also OS wo das noch lange Zeit ging funktioniert aktuell nicht mehr.Habe mal wieder das Problem, dass ich meine Mileage Plus Nummer nicht eintragen kann. Selbst während des Check Ins nicht.
Gibt es wie bei Skyteam, wo man über die Garuda-Seite bequem und unkompliziert alle ST-Buchungen verwalten kann, sowas auch für die Lufthansa (Star Alliance im Allgemeinen)? Also eine App/Website wo ich die LH Buchung verwalten könnte und die FF# reinbekomme ohne ständig anrufen zu müssen?
Zumindest in der Android-LH-App konnte ich die Nummer eben kopieren, indem ich beiFrüher gab es in der Miles&More App die Möglichkeit, seine Kartennummer zu kopieren indem man darauf tippte. Das geht nun nicht mehr?
iPhone LH-App: Nummer tippen und etwas festhalten.Zumindest in der Android-LH-App konnte ich die Nummer eben kopieren, indem ich bei
der digitalen Karte auf die Nummer getippt habe. Vielleicht ist die LH-App ein Workaround für dich?
Da gibt es dann für mehr weniger….
Hab seit ein paar Tagen das gleiche PRobleme... Login funktioniert noch, aber das buchen von Flügen funktioniert nicht und auch bekomme ich meine Buchungen nicht mehr angezeigt. Cookies hab ich ihm Browser auch schon gelöscht.Möchte einen Flug buchen mit Angabe Miles and More und bekomme immer diese Fehlermeldung, die sich auch nicht übergehen lässt:
Anhang anzeigen 162778
Weiß jemand, was ich tun könnte. Die E-Mail-Adresse ist im Miles and More Profil korrekt hinterlegt. Hat bisher auch immer funktioniert. Leider ist die Hotline mal wieder total überlastet...
Na toll, hatte gehofft, das sei nur ein temporäres Problem und heute Nachmittag funktioniert's wieder ...Hab seit ein paar Tagen das gleiche PRobleme... Login funktioniert noch, aber das buchen von Flügen funktioniert nicht und auch bekomme ich meine Buchungen nicht mehr angezeigt. Cookies hab ich ihm Browser auch schon gelöscht.
Versuch mal über swiss.com oder austrian.com zu buchen... oder sonst telefonisch mit der freundlichen Bitte keine weiteren Gebühren zu verrechnen.Na toll, hatte gehofft, das sei nur ein temporäres Problem und heute Nachmittag funktioniert's wieder ...
Also sollte man die Flüge ohne Miles & More buchen und dann im Anschluss bei M&M anmelden, wenn's wieder geht?
Danke für den TippVersuch mal über swiss.com oder austrian.com zu buchen... oder sonst telefonisch mit der freundlichen Bitte keine weiteren Gebühren zu verrechnen.
Nein das ist nicht neuerdings so. Bin am Dienstag noch geflogen mit *G Status über Krisflyer Abbildung auf der Bordkarte.Hab gerade zum ersten Mal dass Problem, dass auf dem LH Ticket der *G Status über Krisflyer nicht auf der Bordkarte abgebildet wurde.
Ist das neuerdings so? Bzw. kann man das irgendwo kurzfristig nachtragen lassen?
Damit man an der Lounge, Boarding, Siko nicht jedesmal am QR Code erstmal abgewiesen wird.
Flug geht morgen, gebucht war über M&M auf Meilen. Daher konnte ich nicht wie sonst einfach bei der Buchung die SQ Nummer eingeben.