bei mir geht der login auf lufthansa.comGibt es mal wieder Probleme mit dem Login? Ich komme zumindest nicht rein.
Edit: Jetzt geht es wieder.
Ich hatte diese Meldung mal, nachdem ich ein Prämienticket INVOL auf ein anderes Datum umgebucht hatte. Hab mir nichts dabei gedacht und es auf die fehlende Möglichkeit zur Sitzplatzreservierung geschoben. Ruf ich halt irgendwann mal an, um Sitzplätze zu buchen, dachte ich mir. Nachdem auch der neue Flug gestrichen wurde und ich wieder umbuchen musste, meinte der Agent erstaunt, dass bei der letzten Umbuchung das Ticket gar nicht umgeschrieben worden sei. Er würde das jetzt aber nach der erneuten Änderung der Reservierung im Auge behalten. Ab da war die Meldung wieder verschwunden.Hallo zusammen,
wenn ich in der LH APP "meine Buchungen" aufrufe, erscheint die nachfolgende Meldung...
Die Flüge sind alle richtig drin verbucht.
Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet, bevor ich mich in die Warteschleife hängen muss?
Vielen Dank!
Funktioniert bei euch der Login bei Miles & More (App)? Bei erscheint seit gestern "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten"
... via Web auch nicht. LH geht.Nein, funktioniert (mal wieder) nicht
Wenn das das einzige Problem wäre. Vier Flüge mit UA*G hinter mir und jedes Mal ist die Nummer in der Buchung hinterlegt gewesen, aber es wurde kein Status auf der Bordkarte angezeigt. Perks dann nur nach Vorzeigen der Karte.Ist das jetzt neu, dass man Fremdstatus nicht schon während der Buchung eingeben kann (Swiss/LH)? Bin vor ein paar Wochen ganz normal mit ET*G geflogen, wie gehabt in den Jahren zuvor, nun hat Swiss die neue Buchungsstrecke von LH und dort soll man jetzt für Änderungen des Vielfliegerprogramms das Servicecenter kontaktieren? Ist das ernst gemeint? ET Status ist naürlich wie gehabt im Profil eingespeichert und Buchung erfolgte im eingeloggten Zustand.
dafür kommt das Login- Fenster sogar, wenn man direkt auf die Seite will um eine Rechnungskopie anzufordern... Also funktioniert mal wieder gar nix im Kompetenzzentrum LH-IT...
Nachtrag: Zugriff über die LH Website funktioniert, nur kann die halt leider weniger..dafür kommt das Login- Fenster sogar, wenn man direkt auf die Seite will um eine Rechnungskopie anzufordern... Also funktioniert mal wieder gar nix im Kompetenzzentrum LH-IT...
Der Fehler tritt auf, wenn auf einem der Flüge eine DB-Verbindung LH3660 (FRA-DHC (Bremen)) eingebaut wird. Ist das "known bug" oder etwas neues?Bevor Sie fortfahren, beachten Sie bitte Folgendes:
Leider können wir Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an das Service Center +49 69 86 799 799. (4000 - 2099)
Simineon,So langsam verzweifele ich echt an der LH:
31.5.22 PMI - MUC - FRA Prämienflug in Y / zum Zeitpunkt der Buchung war dieser Flug so buchbar. Vor ca. 1 Woche dann eine Nachricht von LH, ich solle bitte "dringend" das Servicecenter anrufen.
Servicecenter angerufen ... dabei insgeamt ca. 10 Std. in der Warteschleife verbracht (die Musik ist ja Folter)
Schliesslich jemanden ans Telefon bekommen ... ach, das ist ja ein Prämienflug, die dürfen wir nicht anfassen.
Glücklicherweise sagte mir die Dame wenigstens, dass es an der MCT in MUC scheitern würde, da seien 1,5 Std notwendig und nicht nur 45min wie gebucht.
Ich muss aber das M&M-Servicecenter anrufen ...
Mehrere Male dort schon angerufen:
nach 30min jeweils aufgelegt, zweimal hat jemand abgenommen, der erste sofort wieder aufgelegt (nach 1min kam auf einmal die Kundenumfrage), der zweite abgenommen und Hörer nebendran gelegt (ich konnte die Gespräche der Kollegen mitbekommen).
Jetzt die Frage: Servicecenter umbuchen lassen oder selbständig neuen Flug MUC - FRA buchen. Dank Amex kann ich ja wenigstens die Lounges nutzen ...
Mittlerweile kommt auch eine Meldung in der LH App. Sie arbeiten dran…
Hi,konntest Du dein Problem mittlerweile lösen?