ANZEIGE
Akamai hatte heute früh massive Probleme. Das hat vermutlich auch die LH getroffen.und wieder mal ist der Praktikant an der Website dran... es geht gar nichts mehr, kein Online Checkin etc.. einfach die ganze website down
Akamai hatte heute früh massive Probleme. Das hat vermutlich auch die LH getroffen.und wieder mal ist der Praktikant an der Website dran... es geht gar nichts mehr, kein Online Checkin etc.. einfach die ganze website down
Bist du sicher das das Ticket bereits ausgestellt ist. Meist steht bist zur neuen Ticketnummer noch die alte in der Buchung und die Ausstellung dauert derzeit Wochen.Ich hatte kürzlich einen Flug, gebucht über LH.com, über die Hotline umgebucht (Datum und Strecke). Das Ticket wurde auch bereits erneut ausgestellt. Leider kann ich auf LH.com kein Gepäck hinzubuchen - ich bekomme dort auch die Meldung, dass ich das Ticket nicht über LH.com gebucht hätte. Es ist ein Light-Ticket.
Lohnt sich ein Anruf bei der Hotline oder können die ebenso kein Gepäck hinzubuchen, wenn es auf LH.com nicht klappt? Hin- und Rückflug sind separat gebucht, das Problem betrifft nur den Rückflug - können die Ticketschalter am Flughafen bei Hinflug hier etwas hinzubuchen oder bezahle ich dann horrende Flughafenpreise? Über alternative Tipps wäre ich ebenfalls sehr dankbar
Ich denke ja - der Flug ist bereits kommende Woche und die Kreditkarte wurde auch bereits mit der Tarifdifferenz belastet. Sitzplatzreservierung wäre auch möglich. Bisher hatte ich die KK-Belastung immer erst bei Neuausstellung und Sitzplätze waren nicht zu reservieren, bis das Ticket neu ausgestellt wurde.Bist du sicher das das Ticket bereits ausgestellt ist. Meist steht bist zur neuen Ticketnummer noch die alte in der Buchung und die Ausstellung dauert derzeit Wochen.
Leider kann ich auf LH.com kein Gepäck hinzubuchen - ich bekomme dort auch die Meldung, dass ich das Ticket nicht über LH.com gebucht hätte. Es ist ein Light-Ticket.
Um das auszugleichen wurde jetzt ein First-Tarif nur mit Handgepäck eingeführt, nachträglich natürlich, und der geneigte Kunde darf zubuchen.
Anhang anzeigen 158583
Die Hotline konnte das Gepäck einbuchen, Warteschleifen-Wartezeit 1 Stunde und 43 Minuten. Aber Hauptsache, dass das Gepäck drin ist.Ich hatte kürzlich einen Flug, gebucht über LH.com, über die Hotline umgebucht (Datum und Strecke). Das Ticket wurde auch bereits erneut ausgestellt. Leider kann ich auf LH.com kein Gepäck hinzubuchen - ich bekomme dort auch die Meldung, dass ich das Ticket nicht über LH.com gebucht hätte. Es ist ein Light-Ticket.
Lohnt sich ein Anruf bei der Hotline oder können die ebenso kein Gepäck hinzubuchen, wenn es auf LH.com nicht klappt? Hin- und Rückflug sind separat gebucht, das Problem betrifft nur den Rückflug - können die Ticketschalter am Flughafen bei Hinflug hier etwas hinzubuchen oder bezahle ich dann horrende Flughafenpreise? Über alternative Tipps wäre ich ebenfalls sehr dankbar
Offensichtlich kostet die Hotline weniger als das "Glattziehen" der IT. Und Kundenfrust wird nicht bewertet. Allerdings muss ich sagen, dass meine Anrufe bei der HON CIRCLE Hotline immer innerhalb weniger Sekunden angenommen wurden - das ist deutlich besser geworden als es z.B. Ende 2020 war.Die Hotline konnte das Gepäck einbuchen, Warteschleifen-Wartezeit 1 Stunde und 43 Minuten. Aber Hauptsache, dass das Gepäck drin ist.
Ist mal wieder der Praktikant am Werk? Ich kann mich seit heute Nachmittag weder bei LH noch bei MM anmelden...
Danke! Wahrscheinlich wurde jetzt alles so sicher gemacht, dass sich niemand mehr einloggen kannSiehe Postings so ca. ab hier.
Um das auszugleichen wurde jetzt ein First-Tarif nur mit Handgepäck eingeführt, nachträglich natürlich, und der geneigte Kunde darf zubuchen.
Anhang anzeigen 158583
Diesen Gepäckfehler gibt es schon seit 2019. Hatte ich damals sogar mal bei der SEN Hotline angesprochen. War vor 3 Wochen wieder so.