ANZEIGE
Zum Baggern sicher auch, hat aber wohl auch nicht geklapptZum Notfallmanagement/Business Continuity Management gibt es einen Stand der Technik.
...
Zum Baggern sicher auch, hat aber wohl auch nicht geklapptZum Notfallmanagement/Business Continuity Management gibt es einen Stand der Technik.
...
Also ich mache nächstes Monat die Prüfung zum CISA: Wer hier die Konzepte abgesegnet oder auditiert hat, hat mehr als nur fahrlässig gehandeltZum Notfallmanagement/Business Continuity Management gibt es einen Stand der Technik. Wenn durchtrennte Glasfaserleitungen an einer einzigen Baustelle zum weitgehenden/ggf. weltweiten Ausfall für den Geschäftsbetrieb hochrelevanter Systeme eines Konzerns führen, dann hat die LHG nicht dem Stand der Technik entsprochen. Das ist tendenziell eher Inkompetent als Sparmaßnahme und m. E. fahrlässig.
Das Check-in System funktioniert aber nach wie vor nicht.Wieder offen - der Flughafen ist eben voll - jetzt scheinen aber aufgrund einiger Abflüge bzw. Umverteilungen wieder Ankünfte möglich. Viele wurden bisher auch nicht umgeleitet -die meisten waren eh annulliert;-)
Also darauf, ob in der App und auf der Website unterschiedliche Verbindungen angezeigt werden, habe ich noch nie geachtet (ich buche eigentlich immer auf der Website). Tatsache ist aber, dass auch die Website nicht immer die gleichen Verbindungen anzeigt.Ist eigentlich das Phänomen neu, dass in der App und auf der Homepage andere Verbindungen angezeigt werden?
Wenn ich nach Flügen in der App suche, bekomme ich teilweise Verbindungen angezeigt, die ich am Desktop dann nicht sehe, und umgekehrt.
Sprich, um alle Verbindungen zu sehen muss ich App und Desktop nutzen. Ist das nur eine Spezialität bei bestimmten Verbindungen oder einen generelles Thema?
Nein. Nicht gepflegter Katalog von Standardtexten. Da lernt gerade jemand die Grundbegriffe von Web Publishing, vermutlich der Schwiegervater des IT-Praktikanten.Nicht gepflegte Übersetzungen. Ein Klassiker
Die App scheint heute problemlos zu funktionieren (wie gut das LH an Redundanz gedacht hat)Das kommt grade, wenn ich eingeloggt auf lh.com meine Buchungsübersicht aufrufen möchte...
Anhang anzeigen 204319
Die nutze ich gerade, um meine Sitzplatzreservierungen wieder zu reparieren...Die App scheint heute problemlos zu funktionieren (wie gut das LH an Redundanz gedacht hat)
Ja, bekam gerade die gleiche Fehlermeldung.
Hier ebenso über Chrome/Firefow (Windows/Android). Hab mich schon gewundert, ob es nur bei mir ist.Hat aktuell noch jemand Probleme mit dem Online Check-In?