Geht es denn bei lufthansa.com auf einem PC/MAC?Die Sitze lassen sich bei LH-App nicht ändern, bei LX-App schon.
Ja, am PC/Browser würde es gehen. Ich habe mittlerweile auch mal bei der OS-App geschaut. Analog zu LX. Lustigerweise gibt es auch bei OS "vergangene Flüge" von vor einem Jahr, bei LX andere aus 2022 - nur bei LH gibt es nichts.Geht es denn bei lufthansa.com auf einem PC/MAC?
Die besten durften die Premiumapp übernehmen.Würde mich echt interessieren, ob die 3 Apps vom selben Team stammen oder ob es bei LH-App ein spezielles xxxxx-Team fürs Vermurksen gibt.
In der neuen App und der Mobilansicht ist der Link zu den Tarifkonditionen in "Buchung verwalten" ganz unten "versteckt" (nach der ganzen Werbung):Weiß jemand, wo neuerdings die Tarifkonditionen versteckt sind? In der Email-Bestätigung, Passenger receipt und in der Buchungsübersicht finde ich nichts dazu, auch nicht die üblichen Piktogramme.
Bedeutet dies, dass ich mir meine Tarifbedingungen selbst aussuchen darf?
Weitere Suchen laufen, auch komplett neugestartet über lh.com, laufen in den selben Fehler. Beheben kann man das Problem, indem man den Browser einmal komplett schließt und neustartet.Access Denied
You don't have permission to access "http://book.lufthansa.com/lh/dyn/air-lh/revenue/viewFlights" on this server.
Reference #18.9fb10f17.1679245044.493a59a5
Bin ich der einzige mit dem Problem, das ich nicht mehrere lh.com-Suchen nacheinander durchführen kann? Suche1 funktioniert problemlos, dann ändere ich das Datum, führe Suche2 durch, Fehlermeldung:
Weitere Suchen laufen, auch komplett neugestartet über lh.com, laufen in den selben Fehler. Beheben kann man das Problem, indem man den Browser einmal komplett schließt und neustartet.
Browser ist FF.
Scheint weit verbreitet mit FF zu sein. Auf LX-Webseite wird man ja ebenfalls zu LH-Shop geleitet (sofern es nur LH-Flüge gibt). Da kommt dann kein Access denied, sondern eine leere weiße Seite.Habe das gleiche Problem - scheint ein Cookie Problem zu sein. Die Lösung ist, ein Inkognito Fenster zu nutzen.
Ich habe das bei jeder zweiten Buchung. Cookies löschen hilft auch.Bin ich der einzige mit dem Problem, das ich nicht mehrere lh.com-Suchen nacheinander durchführen kann? Suche1 funktioniert problemlos, dann ändere ich das Datum, führe Suche2 durch, Fehlermeldung:
Weitere Suchen laufen, auch komplett neugestartet über lh.com, laufen in den selben Fehler. Beheben kann man das Problem, indem man den Browser einmal komplett schließt und neustartet.
Browser ist FF.
Definitiv ein Workaround, danke!Die Lösung ist, ein Inkognito Fenster zu nutzen.
Ich konnte es definitiv nach dem Check in sehen. Was die leider verschlechtert haben, ist dass man nur den letzten Flug sehen kann, in der alten App konnte man 3 oder 4 Flüge vorher schauenIch hab mich ja schon gefreut, also ich das im Changelog lesen durfte: Anhang anzeigen 206511
Aber wo findet man dieses neue (alte) Feature jetzt? Beim Flugstatus ist's nicht. Oder funktioniert das nur für Flüge, für die man eine Buchung hat?
Ich konnte es definitiv nach dem Check in sehen. Was die leider verschlechtert haben, ist dass man nur den letzten Flug sehen kann, in der alten App konnte man 3 oder 4 Flüge vorher schauen
Die LHG-Websites wurden die letzten Tage komplett umgestaltet. Und bieten aktuell so gut wie gar keine Funktionen mehr. Siehe die Diskussion im entsprechenden Thread zur neuen LH App und Website und der fehlenden Anzeige der BK. Wobei die fehlende BK-Anzeige aber bei dem Mist fast das geringste Problem ist.....Die Webseite wurde anscheinend etwas umgestaltet, ich finde nicht mehr die Option, eine Buchung online zu stornieren - musste anrufen
Stimmt. Jetzt muss man zunächst seine persönlichen Daten eingeben, bevor ein Blick auf die seat-map gewährt wird, um Plätze reservieren zu können.Die LHG-Websites wurden die letzten Tage komplett umgestaltet. Und bieten aktuell so gut wie gar keine Funktionen mehr. Siehe die Diskussion im entsprechenden Thread zur neuen LH App und Website und der fehlenden Anzeige der BK. Wobei die fehlende BK-Anzeige aber bei dem Mist fast das geringste Problem ist.....
ne, MUC-DUS. Hab grad noch ne ältere Buchung MUC-FRA gefunden, ebenfalls in der USt.-Zeile leer. (Wobei doch bei der Verbindung inklusive Bahn auch Mehrwertsteuer anfallen müsste?)Bahn dabei? Habe MUC-STR (Flug) STR-FRA (Zug) und FRA-MUC (Flug) gebucht und es wurde auch keine USt ausgewiesen.