ANZEIGE
Hallo, weiß jemand wo ich die Buchungsklasse der Flüge NACH Buchung einsehen kann? Ich habe es sowohl auf dem Desktop, im mobilen Browser und auch in der App versucht, sehe aber nirgendwo die Buchungsklasse.
Lade das Reisedokument bzw. die Rechnung herunter, da steht es drin.Hallo, weiß jemand wo ich die Buchungsklasse der Flüge NACH Buchung einsehen kann? Ich habe es sowohl auf dem Desktop, im mobilen Browser und auch in der App versucht, sehe aber nirgendwo die Buchungsklasse.
Im Miles&More Account, wenn sie dort korrekt gutgeschrieben wurdenHallo, weiß jemand wo ich die Buchungsklasse der Flüge NACH Buchung einsehen kann? Ich habe es sowohl auf dem Desktop, im mobilen Browser und auch in der App versucht, sehe aber nirgendwo die Buchungsklasse.
Passenger receipt zuschicken lassen (wenn das denn Mal funktioniert). Da sollte die BK angeführt sein.Hallo, weiß jemand wo ich die Buchungsklasse der Flüge NACH Buchung einsehen kann? Ich habe es sowohl auf dem Desktop, im mobilen Browser und auch in der App versucht, sehe aber nirgendwo die Buchungsklasse.
Bei mir so ähnlich. Einzige Möglichkeit, an die Bordkarte zu kommen, war auf meinen letzten LH- und SN-Flügen Ausdruck auf Papier nach dem OLCI (zumindest der hat bei mir funktioniert). App oder Verschicken ans Mobiltelefon Fehlanzeige. So viel zu den ach-so-tollen digitalen Angeboten.... Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln, wo bei denen die Prioritäten liegen.
Wollte am Wochenende von MBA nach FRA online einchecken und wurde mir dieser Meldung konfrontiert:
Anhang anzeigen 204767
Es ist wirklich zum Verzweifeln: Inzwischen muss man immer mehrere Zugangswege zur LH-Gruppe ausprobieren, bis es halbwegs funktioniert:
Email mit Stornierung und Umbuchung für Sommer bekommen. Auf lufthansa.com erschienen die ursprünglich gebuchte Reise und die selbst von der Lufthansa als Alternative vorgeschlagen Reise als "storniert". Änderungen nicht möglich.
Also Chat-Assistentin bemüht, wie durch ein Wunder die Buchung gefunden und andere Alternative gebucht. Die nette Assistentin hat mir dann alle neuen Sitzplätze genau entgegen meines Profils gebucht (5x 2D und 3D, meine Präferenz ist Fenster), gefragt hat sie mich nicht. Laut lufthansa.com erlaubt mein Ticket nun keine Sitzplatzreservierungen mehr, könne ich ja beim Check-in machen.
Also, weil das erste Leg nun LX statt LH ist, auf swiss.com versucht und schon lassen sich die Sitzplätze auf allen Legs ändern, obwohl es weiterhin ein 220-Ticket ist.
Wollte mir dann da das Receipt runterladen:
Anhang anzeigen 205174
Jetzt brauch ich dann gleich ein Bier.
Du meinst weil ich so viele Buchungen hatte, die für den Sommer nun zerschossen sind.Deswegen wird Bier in 24er Kästen verkauft.
nachträgliches Eintragen von M&M Nummern z.B. aus OTA Buchungen
LH.com - nicht möglich
LX und SN möglich, geht aber nur sporadisch; beim meiner +1 ohne Probleme, bei mir (Buchender) geht's weder im Droid noch im W10 Desktop.
Schwach, wegen so einen Scheissdreck die Hotline belasten zu müssen!
Vielleicht gehen die davon aus, dass man die Strecke laufen möchte?Die neue LH App arbeitet 1a. Nicht.
Danke, dachte schon ich sei zu doof mich einzuloggen. Mal wieder die beste IT der Welt.Kein Login möglich über die App oder die Website, es kommt immer die Fehlermeldung technischer Fehler.
Auf vielfachen Kundenwunsch aus dem Kartoffelsalatparadies enhanced für Mit-Foristen.Danke, dachte schon ich sei zu doof mich einzuloggen. Mal wieder die beste IT der Welt.
Ich habe deswegen letztens die LH App gelöscht und erledige alles über die LX-App. Die ist zwar jetzt auch nicht das gelbe bzw. premiumschwarze vom Ei, aber nicht so grausam schlecht und fehlerhaft wie die Premiumapp.Kann ich mit 3182h 10min toppen. Bei mir ist allerdings außer Laufen auch ein bisschen Schwimmen mit dabei
Was mich erstaunt:
Bei LX-App wird genau dieser Flug dann mit 18h 10min korrekt berechnet.
Die Sitze lassen sich bei LH-App nicht ändern, bei LX-App schon.
Optisch sehen die beiden Apps ziemlich identisch aus. Die zugehörige Codebase scheint aber von unterschiedlichen Menschen gepflegt zu werden.
Und offensichtlich gibt es unterschiedliche Berechnungswege der Reisezeit in Abhängigkeit der App.
Bei LH-IT überrascht einen nichts mehr...