Das funktioniert vermutlich allerhöchstens bei Neubuchungen. Da sollten die Angaben aus Deinem Profil übernommen werden. Ob es aktuell auch in der Praxis funktioniert, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Auf bestehende Buchungen hat das aber keine Auswirkungen. Die einzige Möglichkeit, da ein Sondermenü zu ändern / hinzuzufügen, ist über den im anderen Thread zur neuen LH-Website / App geposteten Link zur alten Buchungsplattform. Wenn man über den die entsprechende Buchung aufruft, kann man Sondermenü hinzufügen/ändern.
Hat zumindest gestern bei mir noch funktioniert, das entsprechende Sondermenü wird danach dann auch in der App angezeigt (natürlich wieder ohne Möglichkeit, was zu ändern) - allerdings keine Garantie, dass es auch in der Praxis dann geliefert wird.... Plus die Frage, wie lange das noch so geht.
Und ehrlich - bevor ich jetzt vor jeder Buchung erstmal die Einstellungen änderen, je nachdem, ob/ was für ein Sondermenü ich will, und dann noch ohne Garantie, dass es wirklich aus dem Profil übernommen wird, ist es vermutlich endgültig einfacher, die Hotline anzurufen. Oder das halt zu bestellen, wenn man eh aus irgendeinem anderen Grund dort anrufen muss.
Ansonsten ist das mit dem Profil wohl nur eine akzeptable Lösung, wenn man wirklich immer und grundsätzlich das gleiche Sondermenü bestellt (was bei mir nicht der Fall ist....).