29€ - ich dachte 30€ bei light-EU?Will gerade für heute Abend einchecken auf LH, Sitzplätze kosten aber alle 29 Euro... Der Hinflug gestern mit OS war problemlos, konnte sogar Exit Row kostenlos auswählen. Muss man nicht verstehen...
Bei der LH IT muss man ja froh sein dass der neue Sitzplatz nicht 36B geworden ist.Wunderwerk der LH IT:
"Guten Tag Herr flykai
aufgrund eines Flugzeugwechsels mussten wir Ihren Sitzplatz für Flug LH202 von Frankfurt Airport nach Berlin Brandenburg anpassen. Ihr neuer Sitzplatz ist:
flykai: 19C"
Das ist exakt der gleiche Platz den ich ich bei der Buchung vor einiger Zeit reserviert habe.
Scheint immer mal wieder der Fall zu sein.Hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen;Mail an LH Support ergab, man möge sich an die Hotline wenden.Aktuell komme ich nicht bis zum Bezahlvorgang. Lande in einer Endlos-Warteschleife beim Klick auf „Weiter zur Bezahlung“ auf der Webseite.
Ja, das nervt total.. Bis man das nach der ersten Schrecksekunde gecheckt hat.Und ja, dass mit den Mails zu angeblichen Sitzplatzänderungen, wo der Sitzplatz aber exakt unverändert ist, habe ich derzeit auch gehäuft.
wir mussten unsere Flugpläne anpassen. Davon ist auch Ihre Reservierung betroffen. Leider ist nicht für alle Abschnitte Ihrer Reise eine Alternative verfügbar. Die verbleibenden Abschnitte können Sie unten einsehen. Sie bleiben bis zum erhalten.
Bitte wenden Sie sich an unser Service Center, um umzubuchen oder wählen Sie eine der unten aufgeführten Optionen.
Antworten Sie bitte bis zum , um eine Stornierung der verbleibenden Segmente zu vermeiden.
Jetzt fangen sie endlich mal rechtzeitig mit dem Boarding an (also mehr als 22h vor Abflug), um pünktlich abzufliegen, und Du hast schon wieder was zu meckern
Jetzt fangen sie endlich mal rechtzeitig mit dem Boarding an (also mehr als 22h vor Abflug), um pünktlich abzufliegen, und Du hast schon wieder was zu meckern
Weil es nicht funktioniert hat. In der App funktioniert es bei mir auch problemlos. Seit dem Relaunch bekommen sie es auf der Webseite nicht mehr hin.Ich finde auf der Webseite die Funktion Buchung hinzufügen nicht mehr. Gibt es einen Grund, dass diese Funktion auf der Webseite (LH und LX) nicht mehr zur Verfügung gestellt wird? Ich würde gerne meine Miles&More Buchung hier ebenfalls hinzufügen. In der iOS App werden beide Buchungen Angezeigt und sein bearbeitbar.
Viele Grüße
Andreas
Anhang anzeigen 220881
klick auf kostenfreie Umbuchung Erstattung und buch auf deine Wunschflug das auch der bisherige sein kann. dann kommen neue TicketsGuten Abend zusammen,
die Flugzeiten meiner Lufthansa Flüge (gebucht über Expedia) haben sich etwas geändert.
Muss ich hier noch etwas bestätigen? Kann ich irgendwie überprüfen ob alles ok ist?
Auf der Lufthansa App, sowie Webseite steht statt „bestätigt“ immer noch „geändert“.
In der Miles and More App steht „bestätigt“.
In der Brussels App steht „bestätigt“
In der Expedia Mitteilung hieß es damals, dass die Änderungen automatisch bestätigt worden sind und ich mich um nichts kümmern muss.
Eine Mail der Lufthansa mit den Flugzeitenänderungen hatte ich nicht bekommen, wo man etwas bestätigen sollte.
Danke für eure Antworten.
Ich hatte das gleiche Problem mit einer RB-Buchung. Bei mir hat es geholfen, die in der Webansicht (lufthansa.com) fehlende, aber in der (iOS) App vorhandene Buchung nochmal manuell über die App hinzuzufügen (Button ganz unten - keine Angst, ist dann nicht doppelt in der App ). Kann aber natürlich auch Zufall sein, dass die Buchung dann irgendwie in der Webview "da" war, aber probieren kostet ja nix, ausser ein paar Sekunden Zeit.Ich finde auf der Webseite die Funktion Buchung hinzufügen nicht mehr. Gibt es einen Grund, dass diese Funktion auf der Webseite (LH und LX) nicht mehr zur Verfügung gestellt wird? Ich würde gerne meine Miles&More Buchung hier ebenfalls hinzufügen. In der iOS App werden beide Buchungen Angezeigt und sein bearbeitbar.