ANZEIGE
ich hatte das schon mal hier berichtet: offensichtlich hat sich die LH It entschlossen, den Miles&More Server für die Buchungen zu nutzen.Weil es nicht funktioniert hat. In der App funktioniert es bei mir auch problemlos. Seit dem Relaunch bekommen sie es auf der Webseite nicht mehr hin.
Immerhin ehrlich
Selbst wenn ich einen Flug auf der LH.com Website eingeloggt gebucht habe, taucht der bei bestimmten Usern nicht auf in der Übersicht der Airline-Websites. Wohl aber in der Miles&More Buchungsübersicht.
Vermutung: der M&M Server ist der Master und die Profil-Server der User sind nur "Spiegelungen". Bei der Umstellung von alter IT auf Neu, wurden die User "migriert", was aber wohl nicht bei allen wie geplant funktioniert hat. Bei mir sind alle Buchungen drin, selbst die von meinem Bekannten (anderer Name!!! kann auch nicht sein!!), bei meiner Frau fehlen im Profil alle neuen Buchungen, bei M&M sind sie alle drin!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
nochmals hier: nutzt jemand AppleWallet unter Android - die digitalen BP werden zwar erzeugt, aber funktionieren am Gate nicht!
Zuletzt bearbeitet: