XT601 ?....meine +1...
Habe einen Verdacht, wenn man auf einer Warteliste steht sind keinerlei Änderungen möglich, auch keine weiteren Upgrades.
Das wäre natürlich sehr blöd...
Das ist doch kein Verdacht, sondern ein bekanntes "Feature".Den Verdacht habe ich auch...
Du scheinst eine Satire daraus zu machen.Heute morgen geht gar nichts mehr, Hotline sagte mir, sie müssen die Systeme neu starten. Sie würden mich dann zurückrufen, wenn der Neustart vollendet ist. Ist das jetzt Satire?
Wenn man als große Airline fast 2 Tage keine Upgrades verkaufen kann, weil die Systeme nicht funktionieren, ist das schon sehr geschäftsschädigend...Das ist doch kein Verdacht, sondern ein bekanntes "Feature".
Du scheinst eine Satire daraus zu machen.
Mir tun da die betroffenen Pax trotzdem mehr leid als die große Airline.Wenn man als große Airline fast 2 Tage keine Upgrades verkaufen kann, weil die Systeme nicht funktionieren, ist das schon sehr geschäftsschädigend...
Heute fast Erfolg gehabt, Biz waitlist storniert und PE wäre direkt verfügbar. Leider nimmt das System dafür keine Voucher, nur MeilenWenn man als große Airline fast 2 Tage keine Upgrades verkaufen kann, weil die Systeme nicht funktionieren, ist das schon sehr geschäftsschädigend...
Das ist bei mir leider auch schon eine ganze Weile so - also wohl eher kein "Fehler".Ist es normal geworden, dass LH keine Buchungsbestätigung mehr als PDF schickt?
Ich habe gerade eine LX/OS Kombination per LH Website gebucht, aber habe nur die 6 ICS-Files für den Kalender bekommen das PDF fehlt.
Ist das inzwischen normal geworden (meine letzte LH Buchung ist etwas her) oder hat die super IT einen Fehler?
Das ist ja sehr bescheiden.Das ist bei mir leider auch schon eine ganze Weile so - also wohl eher kein "Fehler".
Ticket receipt herunterladen? Link ist IMHO doch auch in der Mail drin.Gibt es eine Idee für eine Alternative?
Die Mail beinhaltet in der Regel doch auch alle relevanten Buchungsinformationen im Text?Das ist ja sehr bescheiden.
Gibt es eine Idee für eine Alternative? Für die Erteilung vom Visum könnte ein Nachweis zum Hin- und Rückflug verlangt werden, ist bisher nur ganze zwei Mal vorgekommen und war eben mit dem PDF der Buchungsbestätigung schnell erledigt, aber ohne PDF Dokument wäre das serhr lästig.
Das habe ich schon versucht, wurde aber mit einer Fehlermeldung quitiert, ich war jetzt davon ausgegangen, dass dies erst verfügbar sein wird, wenn LH auch die SEPA Lastschrift gebucht hat.Ticket receipt herunterladen? Link ist IMHO doch auch in der Mail drin.
Ja völlig korrekt, aber dennoch wäre mit ein PDF Dokument ohne sichtbar Mailadresse usw lieber.Die Mail beinhaltet in der Regel doch auch alle relevanten Buchungsinformationen im Text?
Ticket receipt herunterladen? Link ist IMHO doch auch in der Mail drin.
Ich habe noch nie mit Lastschrift bezahlt, aber das Ticket kann doch erst nach Bezahlung erstellt werden, also auch erst nachdem die SEPA Lastschrift verbucht wurde.Das habe ich schon versucht, wurde aber mit einer Fehlermeldung quitiert, ich war jetzt davon ausgegangen, dass dies erst verfügbar sein wird, wenn LH auch die SEPA Lastschrift gebucht hat.
Den Ticketbeleg kannst du normalerweise direkt nach der Buchung über den Link in der Buchungsansicht oder über die Funktion auf der LH Seite herunterladen. Da ist es auch völlig unerheblich mit welcher Zahlart gezahlt wurde. Bisher konnte ich immer direkt nach der Buchung einen Beleg herunterladen.Ich habe noch nie mit Lastschrift bezahlt, aber das Ticket kann doch erst nach Bezahlung erstellt werden, also auch erst nachdem die SEPA Lastschrift verbucht wurde.
Und Ticket Receipt ohne Ticket geht nicht.
Es ist wohl eher so, dass schon die Erteilung des Mandats reicht.also auch erst nachdem die SEPA Lastschrift verbucht wurde.
Heute erhielt ich eine E-Mail über eine Wartenlistenbestätigung. Interessanterweise beinhaltete diese Nachricht doch das besagte pdf-Dokument - die ursprüngliche Buchungsbestätigung jedoch nicht. Es scheint also anlassbezogene Unterschiede zu geben (oder es wurde bei der Programmierung übersehen/vergessen).Das ist bei mir leider auch schon eine ganze Weile so - also wohl eher kein "Fehler".
Runterladen schon, aber bei Inlandsflügen ist die USt. nicht ausgewiesen, sondern erst ca. nen Tag später.Den Ticketbeleg kannst du normalerweise direkt nach der Buchung über den Link in der Buchungsansicht oder über die Funktion auf der LH Seite herunterladen. Da ist es auch völlig unerheblich mit welcher Zahlart gezahlt wurde. Bisher konnte ich immer direkt nach der Buchung einen Beleg herunterladen.
das liegt an einer fehlerhaften Übetragung aus dem M&M Datensätzen. Wetten die Buchungen sind drin bei https://www.miles-and-more.com/de/de.htmlWas für ein Dreck, der Praktikant scheint wieder geschraubt zu haben. Seit heute wird bei mir bei Flugbuchungen im eingeloggten Zustand (Browser) die MM-Nummer aus dem Profil nicht mehr übernommen und ich muss sie nachträglich reinklöppeln...