Bei einer Nachricht an Customer Relations (per Webformular oder eMail) bekommt man ja normalerweise immer binnen Minuten eine automatische Antwort mit der Fall-ID:
> Sehr geehrter Fluggast, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen ist bei uns eingetroffen...
Seit ca. 1 Woche bekomme ich diese eMail irgendwie nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
ja ist mir auch aufgefallen.
Früher gab's in allen Kanälen eine Feedback ID,
imprint@lh.com,
customer.relations@LH.com, Webformular - jetzt wie folgt
Imprint: emails verschwinden ins Nirvana!!! sozusagen der "Stinkefinger" von LH! So auf die Art: auf eine von Anwälten erzwungenen email müssen wir nicht antworten
C.R.: eine Reaktion per email kommt, allerdings OHNE Feedback ID und mit Hinweis auf "Datenschutz" = unverschlüsselte emails können nicht mehr bearbeitet werden. Bitte Webformular nutzen. Danach haben unseer Inder vergessen, den ganzen Kram der normalen Standardemail rauszunehmen (Hinweise auf Feedback ID, die ja hier gerade fehlt)
Feedback Webformular: man bekommt je nach dem Formular unterschiedliche schnell eine Feedback ID, in einigen Formularen (z.B. dem öminösen EU3261 Claim, der aber nirgendwo so genannt wird um keine falschen "Ansprüche" aufkommen zu lassen) kann man keinen eigenen Kommentar (oder "Feedback") ablassen.
Die Rechtsanwälte freuen sich, denn die wissen, dass diese Spielchen und Tricks von LH C.R. rechtlich völlg
irrelevant sind: wenn nach 7 Tagen Friststetzung kein Geld da ist, kann der Rechtsweg eingeschlagen werden, wobei durch die Fristsetzung der Kläger als Gewinner 100% der Kosten an den Verlierer abtreten kann.
Was die LH hier verantstaltet kommt mir vor wie im Kindergarten, wo man versucht, Kinder auch mit Tricks zu erziehen!