ANZEIGE
Ich fliege im Mai STR-FRA-SFO . Vor 3 Tagen wurde der Flug STR-FRA annulliert und ich konnte umbuchen. Habe also einen früheren Flug STR-FRA inkl. dem gleichen Flug FRA-SFO angeklickt. Nun steht unter meiner Buchungsnummer nur noch STR-FRA aber nix mehr von FRA-SFO
In der Bestätigungsmail ist alles korrekt.
Ich hoffe mein Problem ist nur ein Anzeigefehler . Bei ceckmytrip und miles-and-more steht alles korrekt.
Ich hatte auf dem ursprünglichen Flug STR-FRA Sitze am Notausgang gekauft. Im neuen Flug sitze ich "normal" und meine Frau auf nem XL Sitz am Notausgang. Wenn ich mich daneben buchen will, müsste ich erneut bezahlen
Fliege sonst immer Delta und nun zum zweiten Mal LH. Schon beim ersten mal vor fast 10 Jahren war es eine Farce mit der Buchung.
Die Flugzeiten waren diesmal aber zu verlockend ...........
In der Bestätigungsmail ist alles korrekt.
Ich hoffe mein Problem ist nur ein Anzeigefehler . Bei ceckmytrip und miles-and-more steht alles korrekt.
Ich hatte auf dem ursprünglichen Flug STR-FRA Sitze am Notausgang gekauft. Im neuen Flug sitze ich "normal" und meine Frau auf nem XL Sitz am Notausgang. Wenn ich mich daneben buchen will, müsste ich erneut bezahlen
Fliege sonst immer Delta und nun zum zweiten Mal LH. Schon beim ersten mal vor fast 10 Jahren war es eine Farce mit der Buchung.
Die Flugzeiten waren diesmal aber zu verlockend ...........