ANZEIGE
Schon wieder will LH nichts verkaufen, Klasse. Screenshots von der neusten Aktion:
Anhang anzeigen 70938
Anhang anzeigen 70939
Anhang anzeigen 70940
schon mit "admin" und "admin" probiert?
Schon wieder will LH nichts verkaufen, Klasse. Screenshots von der neusten Aktion:
Anhang anzeigen 70938
Anhang anzeigen 70939
Anhang anzeigen 70940
Also zu deinem letzten Post, der jetzt in LH IT Probleme gelandet ist, ein kleiner Hinweis: der Threadtitel dieses Threads lautet "Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team" (Hervorhebung von mir).Warum wurde meine Frage wiederholt gelöscht/verschoben?
Also zu deinem letzten Post, der jetzt in LH IT Probleme gelandet ist, ein kleiner Hinweis: der Threadtitel dieses Threads lautet "Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team" (Hervorhebung von mir).
Anhang anzeigen 70938
Anhang anzeigen 70939
Anhang anzeigen 70940
Ich frage mich, warum hier wieder nur (oberflächliche) Kosmetik betrieben wird, wenn die eigentliche Seite noch immer von Fehlern wimmelt.
Vermutlich wurde der Hinflug bereits ausgewählt und dann werden die zu dem Tarif nicht mehr passenden mit "nicht verfügbar" angezeigt. Das ist auch bei der Buchungsmaske mit Langstrecke so.
Die Lufthansa-Seite wurde nochmals überarbeitet. Statt früher vertikal am rechten Rand ist die Flugsuche nun horizontal in die Mitte gewandert; weitere Optionen wie Datumsauswahl und Klasse sind eingeklappt und erst später zu sehen.
Anhang anzeigen 71198
Ich frage mich, warum hier wieder nur (oberflächliche) Kosmetik betrieben wird, wenn die eigentliche Seite noch immer von Fehlern wimmelt.
War das eigentlich nur ein Versuch? Bei mir sieht die Einstiegsseite aus wie eh und je.
Drei Browser, zwei Designs.
Im Firefox schaut die Seite noch wie vorher aus, in Google Chrome und MS Internet Explorer ists das neue Design.
Angeblich sitze ich 1D in LH 762.
Ist das nur ein ganz normaler IT-Fehler?
Auch schön: Bei einem Gabelflug ZRH-DUS (4U) / DUS-FRA-VCE (LH/LH) gibt mir die Webseite das 4U-Segment als Classic und die beiden LH-Segmente als Light, ohne Auswahlmöglichkeit. Da ich aber ganz gut Gepäck haben werden, brauche ich den Classic, um die +1 Freigepäckmenge zu bekommen...
Dir ist aber bewusst, dass es bei 4U keinen Statusvorteil beim Gepäck gibt?