ANZEIGE
Hab ich was verpasst, oder kann man beim OLCI seine Vielflieger-Einstellungen nicht mehr ändern? Sowohl in App als auch via Website hat's bei mir nicht funktioniert. Über "Meine Buchungen" ging's.
Bei mir hat es nur via Austrian Webcheckin geklappt (Flug rein auf LH) - auf LH website mobil sowie PC und per App ging nichts.Hab ich was verpasst, oder kann man beim OLCI seine Vielflieger-Einstellungen nicht mehr ändern? Sowohl in App als auch via Website hat's bei mir nicht funktioniert. Über "Meine Buchungen" ging's.
Spontan würde ich sagen, geht das auch nur als Einzelflüge, da das offene Segment(VIE-FRA) das größte ist. OS zeigt deshalb vielleicht auch nur Umsteigeflüge an, damit das offene Segment geschlossen wird.
Gabelflug TXL-VIE und FRA-TXL in Business nicht auf lh.com buchbar. Unbrauchbare Fehlermeldung.
Auf Austrian.com prinzipiell buchbar, allerdings werden auf dem zweiten Leg keine Direktflüge angezeigt, sondern nur OS-Umsteigeflüge.
Meinst Du mit "offenes Segment" die längste Distanz? Und sowas prüfen die tatsächlich?
Du könnest sonst aus zwei beliebigen One-Ways einen Double Open Jaw machen (also eine doppelte Gabel, keine Enden der Strecken berühren sich). Damit würdest du das wunderbare System der Mondpreise für One-Ways aushebeln, das wollen die Airlines verhindern.Herzlichen Dank für die verständliche Erklärung. Allerdings verstehe ich (wie so oft bei LH) den betriebswirtschaftlichen Sinn dieser Regelung nicht. Wenn der Kunde das so buchen will, dann wird es ihm halt so zusammengestellt. Vermutlich bin ich zu naiv, um die Missbrauchsmöglichkeiten zu erkennen
Frage zur Lufthansa iPhone App:
Wollte gestern darüber einen Flug buchen. Hatte vorher schon mal auf LH.com geschaut. Die Flüge die ich auf der Homepage gesehen hatte waren nicht alle auf der App verfügbar.
Bin dann wieder auf die Homepage und siehe da, die gewünschten Flüge waren doch buchbar.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht!
Du könnest sonst aus zwei beliebigen One-Ways einen Double Open Jaw machen (also eine doppelte Gabel, keine Enden der Strecken berühren sich). Damit würdest du das wunderbare System der Mondpreise für One-Ways aushebeln, das wollen die Airlines verhindern.
Jetzt nicht mit der App: Aber auf Strecken mit vielen Verbindungsmöglichkeiten ist es häufig so, dass ständig andere Verbindungen angezeigt werden (keine Ahnung, ob Zufall oder ob LH damit auch Auslastung etc. steuern will – ich vermute fast letzteres). Wenn man eine bestimmte Verbindung will, hilft da teilweise nur die erweiterte Eingabe mit Angabe der Abflugszeit oder gar Multisegment-Eingabe. Wobei da dann aber wieder die Auswahl der Tarife usw. eingeschränkt ist. Einer der Gründe, dass bei mir so manche Buchungswünsche an der Webpage scheitern…
…
Same here: Im ersten Moment "Schock, da fehlen ja plötzlich über 100.000 Meilen" und schnell eingeloggt. Dann die Beruhigung, es sind noch alle da. Sowas ist definitiv nicht gesundheitsfördernd.Ist zwar M&M Problem aber warum bekomme ich heute solche "Werbemails" mit einem Informationsstand von ca. 30.09.? Aktueller Meilenstand ist doch schon XXX.XXX.XXX.XXX,00+X.XXX Meilen. (Wohlgemerkt bereits am 1.10. höher gewesen.) Hatte schon Angst, dass auf vielfachen Kundenwunsch dieses Jahr Prämienmeilen gestrichen werden.
Hab ich ab und an auch - Browser wechseln und dann klappts meistens....Hallo zusammen,
ich müsste dringend einen Flug buchen, leider werde ich immer nach Eingabe der Daten zurück auf die Buchungsauswahl geleitet. Hat sonst noch jemand das Problem?
Danke
Bei mir heißt es gerade, dass meine Daten aus technischen Gründen nicht angezeigt werden können, sprich Einloggen nicht möglich. Hat irgendjemand dasgleiche Problem?
Miles & More Homepage meinte:Lieber Nutzer,
die aufgerufene Seite ist leider nicht verfügbar. Das könnte daran liegen, dass die Inhalte aus dem Netz genommen wurden, sich ein Tippfehler in die URL eingeschlichen hat oder das Bookmark nicht aktuell ist.
Ihr Miles & More Team