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CheckinSystem HEL ist von SAS die IMHO (noch) keine Gepäckgebühren haben
Nicht nur unbedeutend, sondern falsch: http://www.sasgroup.net/en/sas-go-light-for-those-who-travel-light/
CheckinSystem HEL ist von SAS die IMHO (noch) keine Gepäckgebühren haben
... was mir aufgefallen ist.. in der LH App (iOS), kann man unter "Meine Buchungen" die Flüge in den Kalender übertragen. Ich habe z. B. einen Flug QKL - FRA - BCN mit Start 06:54 in QKL. Im Kalender zeigt er allerdings 07:54 an. Keine Ahnung woran das liegt..... hab den Termin auch gelöscht und neu eingetragen, aber genau das gleiche. Die Buchungsbestäting ist jedenfalls richtig, nur der Kalendereintrag weicht um 1h ab......
Automatisch funktioniert nicht immer, hängt vom jeweiligen Netzbetreiber ab. Stell als einmal manuell korrekt ein und probierte dann nochmal. Wäre zumindest einen Versuch wertJa, daran hatte ich auch gedacht. Aber steht alles auf automatische Zeiteinstellung......
Spinnen die oder ist das beabsichtigt?
TXL-MUC ZRH für in C 2200 EUR????
Anhang anzeigen 74776
Übrigens noch zu toppen durch TXL FRA ZRH in C für 2500 EUR.
(beide Preise übrigens Oneway).
Hallo,
habe bei der Suche von Verfügbarkeiten ein nerviges Problem im M&M-Konto und weiss nicht, ob das nur bei mir so ist.
Wenn ich z.B. einen OW-Flug in F(ich weiß, die Verfügbarkeit ist schlecht) suche
FRA-LAX und anschließend
z.B einen OW
SFO-FRA
wird mir dann ein Flug mit dem richtigen Rückflugdatum, aber nicht SFO-FRA, sondern wieder FRA-LAX angezeigt. Ich muß mich dann erst wieder ausloggen und erneut SFO-LAX eingeben.
Ist das nur bei mir so? Wollte erst mal fragen, bevor ich das an M&M weiter gebe.
Habe das im Firefox und Chrome ausprobiert.
P.S:
...ich wollte das nicht in dem Thread "Generelle Regelungen für das Buchen von M&M-Flügen" posten, deshalb ein neuer Thread. Habe keinen entsprechenden Anderen gefunden
Ich greife hier nochmals dieses Problem auf. Funktioniert immer noch nicht und nervt ausserordentlich. Wir müssen uns doch auf eine funktionierende online Abfrage verlassen können. Ich habe das in den letzten 3 Wochen zwei Mal bei der SEN-Hotline deponiert mit Bitte um Weiterleitung an die entsprechende Stelle, was man auch versprochen hatte zu tun. Bis jetzt scheint sich nichts getan zu haben. Habe es auch auf verschiedenen Browsern ausprobiert, aber nach wie vor scheint nur ein- und ausloggen zu funktionieren. Hoffentlich wird das bald behoben.
Ich greife hier nochmals dieses Problem auf. Funktioniert immer noch nicht und nervt ausserordentlich. Wir müssen uns doch auf eine funktionierende online Abfrage verlassen können. Ich habe das in den letzten 3 Wochen zwei Mal bei der SEN-Hotline deponiert mit Bitte um Weiterleitung an die entsprechende Stelle, was man auch versprochen hatte zu tun. Bis jetzt scheint sich nichts getan zu haben. Habe es auch auf verschiedenen Browsern ausprobiert, aber nach wie vor scheint nur ein- und ausloggen zu funktionieren. Hoffentlich wird das bald behoben.
Hallo danix, hallo maniac669, das Problem ist bereits bei den Kollegen platziert und konnte auch schon behoben werden. Die Änderung werden allerdings nicht vor übernächster Woche live gehen (können). Bei dringenden Buchungsanfragen, wendet euch daher in der Zwischenzeit bitte an das Service Center. Sandra
Bin ich zu blöd oder kann mir wer helfen.
Hi,
in den letzten Tagen ärgert mich die LH bzw. die IT der LH.
Ich kann trotz Sen auf meinen Buchungen keine Sitzplatzreservierungen durchführen.
Zum einen hat sich bei der einen Buchung um einen Light Tarif gehandelt. Da ging nix. Und ich finde es frech.
Aber auch bei dem Classic Tarif und bei Lot Buchungen geht nichts.
Ich komme zwar zur Seatmap, aber der ganze Flieger ist dann ausgegraut.
Haben andere auch das Problem oder liegt das an mir oder meinen Stammdaten?
Vielen Dank und viele Grüße
Hi,
in den letzten Tagen ärgert mich die LH bzw. die IT der LH.
Ich kann trotz Sen auf meinen Buchungen keine Sitzplatzreservierungen durchführen.
Zum einen hat sich bei der einen Buchung um einen Light Tarif gehandelt. Da ging nix. Und ich finde es frech.
Aber auch bei dem Classic Tarif und bei Lot Buchungen geht nichts.
Ich komme zwar zur Seatmap, aber der ganze Flieger ist dann ausgegraut.
Haben andere auch das Problem oder liegt das an mir oder meinen Stammdaten?
Vielen Dank und viele Grüße
Nein, kann ich gleich mal machen.
Aber ich hab dann doch mal aus Neugierde gerade bei der Sen Hotline angerufen.
Die haben heute morgen die Info bekommen, dass das ganze Onlie Checkin und Reservierungssystem ausgefallen ist.
Nicht einmal die Sen Hotline konnte eine Reservierung durchführen.
...Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder weiss woran es liegen könnte? ...