Hallo
Hatte seit geraumer Zeit versucht, einen swiss Flug (swiss Ticket Nummer) mit eVouchern mit einem Upgrade zu versehen. Online via des M&M Formulars ging es nicht (trotz Verfügbarkeit konnte es nicht abgeschlossen werden - Fehlermeldung).
Via deutscher SEN Hotline ebenfalls immer gescheitert. Wurde dann an den technischen Support weitergegeben. Ohne Erfolg. Der Stand musste immer erfragt werden. Mein Account sieht auch katastrophal aus - die eVoucher wurden 30 bis 40 Mal aus- und wieder eingebucht, in den letzten Wochen.
Letztlich über die schweizer SEN Hotline probiert. Auch da im ersten Anlauf fehlerhaft, aber da gab es wenigstens die Aussage, dass es zeitweise funktioniere. Heute wieder probiert und es klappte (Warteliste), die dann nach ein paar Stunden auch bestätigt wurde.
Dabei waren die Schweizer auch sehr zuvorkommend und meldeten sich telefonisch zurück, sobald sie etwas erreichen konnten (Warteliste und auch Bestätigung).
Wer also ein ähnliches Problem hat - einfach über die Schweizer Hotline probieren.
Seit der Systemumstellung bei swiss klemmt es da wohl etwas...
Carsten