Würde gerne ein paar Buchungscodes eingeben.
Nach dem Login in mein M&M Mitgliedskonto wird in meinem Bereich nur noch das Feld "Alle anzeigen" (beim Anklicken tut sich nichts) eingeblendet, die restlichen, wie "Meilenkonto, Meine Buchungen, etc." fehlen.
Einzelfall oder bei Euch ebenso?
...
Vermutlich war der allbekannte Praktikant mal wieder ohne Aufsicht
Was will mir LH auf ihrer Buchungsseite auf einem "0 Stopp-Flug" TXL-MUC unter Flugdetails mit dem sinnlosen zweiten Flug CGN-MUC bloß sagen...?
Oder kennt die LH-IT auch schon Schwanzflüge?
Eine Zeile drunter das gleiche nochmal, nur mit dem Anhängsel CPH-MUC.
Ich kann seit Tagen keine Pax Receipts herunterladen...
Seit Juni habe ich dieses Problem nun auch. Egal ob mit Windows-Rechner oder MAC und mit welchem Browser.
Bei der IT-Hotline zu LH.com bestätigte man gerade das Problem. Es sei augenblicklich nicht möglich, die Passenger Receipts abzurufen. Man wird mir die ausstehenden Rechnungen separat per E-Mail zukommen lassen (wird aber ein paar Tage dauern).
Das Problem ist also bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Nur wie lange der Fix dauert, konnte die Dame natürlich nicht sagen.
The transaction has been rolled back. See the nested exceptions for details on the errors that occurred.; nested exception is <openjpa-1.2.4-SNAPSHOT-r422266:1686945 fatal general error> org.apache.openjpa.persistence.PersistenceException: The transaction has been rolled back. See the nested exceptions for details on the errors that occurred. FailedObject: com.ibm.kosa.dlv.incident.Customer@42284824
Zickt bei noch jemanden die Online-Buchungsabfrage? Vorwegen "Datumsfehler"?
Bei der Flugprämienauswahl wird mir der Companion Rabatt nicht mehr einberechnet. In der Abfragemaske wird er noch angekündigt. Noch jemand mit dem Problem?
Gestern ist mir aufgefallen, dass man neuerdings offenbar Miles & More Prämienflüge mit Companion-Award online buchen kann und dabei sogar als SEN sein Konto überziehen kann. Ich meine, dass das neu ist. Früher kam da ein Hinweis auf den Companion-Award und dass man über die Hotline gehen soll. Und eine Überziehung ging Online auch nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Dass die LH-IT mit dem Reiseplaner so seine Probleme hat ist ja nichts neues. Nur seit wann liegt bei denen Stuttgart in Sachsen-Anhalt?