Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Bildschirmfoto 2015-12-27 um 15.33.20.png
Die Lokalisierung in solche unwichtige Sprachen wie Deutsch wurde wohl nicht nochmal überprüft.

B

Brain

Guest
Hi, mir wird auf GRU-FRA-MUC mit Rückflug MUC-GRU eine Upgrade für FRA-MUC in C angeboten. Das kann ich dann aber nicht buchen?
Könnten Sie das ev. überprüfen?

LHProb.JPG

B

Brain

Guest
Hi, mir wird auf GRU-FRA-MUC mit Rückflug MUC-GRU eine Upgrade für FRA-MUC in C angeboten. Das kann ich dann aber nicht buchen?
Könnten Sie das ev. überprüfen?

Anhang anzeigen 73556

Witzig btw. auch die SEN-Hotline:
1. Anruf: "könnte für 79EUR gehen, bitte warten Sie einen Moment ich prüfe die Verfügbarkeit .................. Buchungsklasse Z nicht verfügbar, geht daher leider nicht"
Buchungsklasse Z wird aber auf Expertflyer mit Z9 angezeigt (leider erst nachher nachgeguckt), daher aus Erfahrung heute nochmals probiert:
2. Anruf: "Sie können nur den ganzen Flug inkl. GRU-FRA upgraden" "Warum zeigt mir die Webseite dann die Möglichkeit des Upgrades eines einzelnen Segements an" "...?"

:D

Leute holt Euch bitte Hilfe in die Unternehmensführung und führt eine Komplexitätsreduktion der Buchungsregeln durch. Das die IT den Irsinn nicht abbilden kann, ist eigentlich klar...

Ihr habt gerade wieder mal Umsatz liegen gelassen und einen Kunden frustriert. :rolleyes:

Vielleicht rufe ich morgen nochmal an...:help:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.245
1.989
BER
Die LH IT liest hier doch mit...

Ach deshalb werden meine Seating-Präferenzen immer absichtlich missachtet und ich in die letzte C-Reihe gesetzt - weil die IT mitliest. Die LH-Website ist ein schönes Beispiel dafür, wie man selbst geschaffene Hyperkomplexität nicht mehr beherrscht. Und weder Karl-Josef Garnix noch Kim-il-Spohr kriegen irgendwas mit.....

B

Brain

Guest
Ach deshalb werden meine Seating-Präferenzen immer absichtlich missachtet und ich in die letzte C-Reihe gesetzt - weil die IT mitliest. Die LH-Website ist ein schönes Beispiel dafür, wie man selbst geschaffene Hyperkomplexität nicht mehr beherrscht. Und weder Karl-Josef Garnix noch Kim-il-Spohr kriegen irgendwas mit.....

Meine Rede in Post #904 ... :D

• Like
Reaktionen: ngronau

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Bug im M&M-Konto?

Hallo,
habe bei der Suche von Verfügbarkeiten ein nerviges Problem im M&M-Konto und weiss nicht, ob das nur bei mir so ist.
Wenn ich z.B. einen OW-Flug in F(ich weiß, die Verfügbarkeit ist schlecht) suche
FRA-LAX und anschließend
z.B einen OW
SFO-FRA
wird mir dann ein Flug mit dem richtigen Rückflugdatum, aber nicht SFO-FRA, sondern wieder FRA-LAX angezeigt. Ich muß mich dann erst wieder ausloggen und erneut SFO-LAX eingeben.
Ist das nur bei mir so? Wollte erst mal fragen, bevor ich das an M&M weiter gebe.
Habe das im Firefox und Chrome ausprobiert.

P.S:
...ich wollte das nicht in dem Thread "Generelle Regelungen für das Buchen von M&M-Flügen" posten, deshalb ein neuer Thread. Habe keinen entsprechenden Anderen gefunden

• Like
Reaktionen: cruemel2

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Gleiches Problem mit neuestem MAC OS 10.11 (El Capitan).

Wenn man ein neues Routing eingibt, springt die Suche zurück auf die vorherigen Flüge.

Damit es weiter geht, muß man sich aus- und wieder einzuloggen, nervig.

• Like
Reaktionen: cruemel2 und Magellan

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
airportcode allein eingeben nützt nichts. man muss die stadt aus der dropdownliste auswählen. dann sollte es keine probleme geben.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Naja, es ist schon sehr ärgerlich, wenn ein funktionierendes und sehr frequentiertes tool durch (unnötige?) Modifikation seine Zuverlässigkeit verliert!

• Like
Reaktionen: InsideMUC

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
302
7
GRZ
LH IT kotzt mich schon wieder richtig an

da buche ich auf der LH Seite und gebe alles korrekt ein auch den Firmennamen und was passiert natürlich kein Firmenanmen auf dem Passenger/Itinerary receipt dafür der Name des Buchenden ...
was denken die sich dabei ?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ANZEIGE
300x250
echt schwach: nachträglich zum "light" Tarif per Callcenter gebuchte Extraleistungen wie z.B. 1 Zusatz-Gepäck wird zwar angezeigt, die vom call center angeblich verschickte email kommt aber nie beim Empfänger an(n) Nachweis des bezahlten Koffers wird wohl schwierig werden im "supper-dupper"-Checkin System der SAS in HEL....

Ticketstock LX
OP-LH
CheckinSystem HEL ist von SAS die IMHO (noch) keine Gepäckgebühren haben

Zuletzt bearbeitet: