Probleme beim einchecken mit der Lufthansa App (iOS)
Falls diese Frage bereits gestellt und beantwortet sein sollte dann ein großes Mea Culpa - ich habe es über die Suchfunktion jedenfalls nicht gefunden.
Ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Versuche ich bei Interkontinentalflügen über die App einzuchecken, so kann ich jeweils alle erforderlichen Einreise/ Ausreise-Daten eingeben (bzw. sie sind gespreichert) - bevor jedoch die Bording-Pässe ausgestellt bzw. verschcikt werden bekomme ich jeweils eine Fehlermedlung in roter Schrift, die darauf hinweist, dass das Einchecken gerade nicht möglich sei/ ein Fehler vorliege. Wenn ich allerdings über die mobile Lufthansa-Webseite für den gleichen Flug zur gleichen Zeit einchecke, dann funktioniert alles fehlerfrei.
Dies ist nun schon über mehrere Monate hinweg bei allen meinen Flügen der Fall - ist ja eigentlich nicht so schlimm, allerdings ärgerlich weil der Link in der E-Mail, die zum einchecken auffordert immer automatisch die App öffnet.
Kann es sein, dass ich in der App etwas falsch mache? Oder ist das ein dokumentierter Fehler der iOS App?
Danke euch herzlich für eure Hilfe!