Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Habe jetzt festgestellt, dass es auf Explorer läuft, nicht aber auf Firefox.
Kann mir einer der IT Guru sagen, woran das liegen könnte... Danke

Probier es mal testweise in einem "Inkognito Tab".
Ich hab manchmal das Problem beim wiederholten Öffnen der Seite, während man noch eingeloggt ist und das Tab geschlossen hatte, Probleme hat. Dann will er meine Spracheinstellungen usw. immer wissen.
Scheint ein Problem mit hinterlegten offenen Logins / Cookies / Cache zu sein.
Sollte es daran liegen, müsste es im Inkognito Tab funktionieren.
Dann könnte man Cache / Cookies / Aktive Logins usw. löschen.

PS: Funktioniert bei mir.

• Like
Reaktionen: HON CIRCLE LS

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Hallo Sascha

Hat funktioniert. Musste die Cookies löschen, dann war es wieder ok.
Allerdings erklärt es mir noch nicht, warum dies plötzlich aus heiterem Himmel so war.

Aber Dir danke für Deinen kontruktiven Tipp..

Cookies haben ein Ablaufdatum der Gültigkeit. Eventuell ist da irgendetwas auf irgendeiner Seite nicht "standardkonform" implementiert, wodurch Firefox das nicht im Sinne von M&M interpretiert, wenn ein Datum überschritten wird...

Gern geschehen.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.637
207
sieht so aus, als ob eine unwichtige Verbindung zwischen zwei kleinen Regionalflughäfen enhanced wurde ... ;-)

LH-HAM.png

• Like
Reaktionen: rotanes

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....war eben auch auf der HP,...seltsame Meldungen wie z.B. Ankunftsairport fehlt, obwohl er drin steht und auch deine Meldung zwischen DUB und LAX erhalten. Kann nur noch besser werden....oder auch nicht

DaDino

Reguläres Mitglied
24.04.2013
85
0
STR
Ich habe gerade den Sitzplatz für meinen Rückflug am Freitagmorgen (BOM-FRA) ändern wollen, als die LH-Seite (App übrigens auch) mich darauf hinwies, dass ich leider keinen Platz auswählen könnte; das ginge erst beim CI (siehe Bild). Ist auch nicht schlimm, denn ich hab ja einen Sitzplatz. Aber wissen will ich es jetzt trotzdem :)
Eigentlich kann ich es mir nur so erklären, dass die Maschine/Reiseklasse voll ist - oder sollte hier die IT mal wieder zugeschlagen haben? An (fehlendem) Status oder (zu niedriger) Buchungsklasse liegt es definitiv nicht.

LH_Sitzreservierung.JPG

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
Seit heute Vormittag erscheint bei mir jedes Mal wenn ich auf die HP von LH oder M&M gehe, folgendes Fenster:
2017-01-18 16_01_27-Unable To Identify Your Browser.jpg

Hat noch jemand dieses Problem? Ist wirklich nervig....

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.649
1.274
Wenn Du über einen Anonymous Proxy oder einen VPN Dienstleister zugreifst, wäre das normal.

was soll daran normal sein? es hat 10 Jahre ohne den Mist funktioniert und ich habe das jetzt permanent, egal ob vom Hotel oder bei mir zuhause, ohne Proxy. Kotzt einen an. Kann man das abstellen oder muss man LH abstellen?

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Ich hatte heute auch schon 67.000 Statusmeilen (natürlich nicht) Aber die Summe der Prämienmeilen hat immerhin gestimmt.

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
Hat noch jemand das Problem das nur Economy-Flüge angezeigt werden bei Flugbuchungen über M&M?
Seit der Umstellung auf das neue Design scheint nichts mehr zu gehen....