Und dafür muss jetzt extra ein Thread aufgemacht werden?
Es macht Sinn das hier zu sammeln aus verschiedenen Themen (extra Thread, Fragen an Lufthansa - ändern können sie es ja nun nicht mehr )
stimmt, ändern können sie es nicht mehr, mit besseren Prozessen und Qualitätssteuerung aber verhindern
Wundert hier noch überhaupt jemand irgend etwas???
Kommt eben der Newsletter von LH mit dem Betreff "Unser Neuzugang ist da: Die A350 erwartet Sie" rein.
"Sehr geehrter Herr Mustermann, [..]"
LH-IT in Bestform!
Ist doch schön, ein Mustermann zu sein.
Ich habe gerade das Problem auf einem Flug mit 4 Segmenten ein Segment doppelt angezeigt zu bekommen. Aus 4 wurden in der Übersicht nun plötzlich 5 Segmente.
Kennt jemand einen vergleichbaren Fall?
Im Grunde ist es mir egal, aber bei der LH befürchte ich, wegen NoShow auf dem Folgesegment stehen gelassen zu werden. Mich zu zerteilen und das Doppelsegment zweimal abzufliegen scheint eine wenig praktikable Lösung.
Auch bei mir lassen sich auf LH.com derzeit keine Sitzplatzänderungen an bestehenden Buchungen vornehmen. Weder bei Revenue- noch bei Award-Tickets. Alles für diesen Moment.
Wenn die beim Ändern so sorgfältig sind wie bisher dann gute Nacht.bei mir auch nicht.... ich habe bei M&M angerufen und es wurde mir gesagt das sie das Layout von M&M ändern und es wird bis voraussichtlich Mitte Feb. dauern...