Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
228
47
ZG
ANZEIGE
Das funktioniert nicht mehr?
https://muaenduser.staralliance.com/SAUALHWEB/StartPage.do

Das wäre schlecht. Da konnte man auch immer problemlos WL für den einen oder anderen Freund oder MA eintragen und hat sich dann üblicherweise bestätigt.

Ja, das Upgrade in der Buchungsübersicht war ja schon immer ein Glücksspiel mit 10% Erfolgsquote. Leider kommt nun auch bei dem bislang funktionierenden Tool unter dem von Dir zitierten Link eine Fehlermeldung. "Technical Error".
Wurde offenbar auch enhanced, zumindest derzeit. Der ganze Irrsinn hat mich heute mal wieder zwei Stunden meiner Zeit gekostet-den Gegenwert der eVouchers sozusagen. Es ist einfach unglaublich. Der Saustall bisher war eigentlich ohnehin kaum noch zu toppen. Die haben das aber tatsächlich geschafft.

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Wenn ich bei meinem Telefonprovider nicht Miteigentümer wäre, dann wäre ich nun möglicherweise auch noch pleite, weil ich es für ein eigentlich triviales Upgrade gewagt habe, Lufthansa von Australien aus anzurufen. Customer Non-Care at its best!

Und diejenigen, die zufällig keinen Telefonprovider ihr Eigen nennen und die, die üblicherweise nicht mir einer Schubkarre voller Kleingeld zur Telefonzelle gehen, nutzen einfach Skype... ;-)

A

Anonym-36803

Guest
Könnt Ihr derzeit auf die Meilentabellen (Gutschrift) bei M&M zugreifen? Wenn ich auf den Link klicke, passiert nichts, und wenn ich manuell in Google suche (z.B. für United), kommt Folgendes:

Die Seite konnte nicht gefunden werden. Die angewählte Seite ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Bitte besuchen Sie unsere Homepage oder nutzen Sie die Suche, um die gewünschte Seite zu finden.

• Like
Reaktionen: MiThelen

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.943
4.388
50
MUC
www.oliver2002.com
Ja, das Upgrade in der Buchungsübersicht war ja schon immer ein Glücksspiel mit 10% Erfolgsquote. Leider kommt nun auch bei dem bislang funktionierenden Tool unter dem von Dir zitierten Link eine Fehlermeldung. "Technical Error".
Wurde offenbar auch enhanced, zumindest derzeit. Der ganze Irrsinn hat mich heute mal wieder zwei Stunden meiner Zeit gekostet-den Gegenwert der eVouchers sozusagen. Es ist einfach unglaublich. Der Saustall bisher war eigentlich ohnehin kaum noch zu toppen. Die haben das aber tatsächlich geschafft.

Das *A tool funzt ganz normal bei mir.

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
4
DUS
Den ganzen Nachmittag Probleme gehabt.
Im Moment lassen sich weder LH- noch M&M-Seite öffnen :-(
Vielleicht wird gerade die Flugstatistik repariert :)))

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.149
1.490
TXL
Kann es sein, dass das die Vorgängerversion der jetzigen Seite ist? Die 747-8 ist jetzt wirklich nicht brandneu.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.391
736
FRA
Muss eine Ersatz-Website sein, die eingespielt wurde, da (fast) alle Links auf mobile Seiten verweisen. Dass diese Ersatz-Seite dann noch im alten Stil ist...:no:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Neue Meilen-Preisrunde für Awards fällig?

Ich bastle gerade an einem Trip, den ich meiner +1 zu Geburts schenken will. Sozusagen "Überraschung!!!!" ;)

Dabei bin ich auf folgendes Pricing gestoßen über die M&M-Website:

Unbenannt.JPG

Würde bedeuten, dass die F-Awards return von 170 auf 190K angehoben werden.......

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
270
627
Deine Suche ist NYC nach MUC, da wären es richtigerweise 85k.
Warum auch immer, wird dir jedoch eine Prämie von MEX nach MUC angezeigt. ;)
In diesem Fall liegt der one-way bei 95k (190k return).

• Like
Reaktionen: Detlev

dunni

Aktives Mitglied
09.01.2015
229
156
Von Mexico aus waren es bisher schon 190000 Meilen return.

Ich hatte solche Sachen schon, wenn ich ein Suchergebnis wieder bearbeitet hatte. Manche Felder wurden dann auf den Standard zurückgesetzt (obwohl im Feld selbst der eingegebene Wert noch drinstand, bspw. die Klassenauswahl, im Feld war noch First ausgewählt, das neue Ergebnis hat aber Economy ausgespuckt), oder beim Wechsel von einer Return- auf Oneway-Suche (die Ergebnisse hatten dann trotzdem Returns angezeigt). Ich schließe dann das Fenster komplett und rufe die Buchungsmaske nochmal neu auf (manchmal auch einfach im Inkognito-Modus).

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.377
1.049
Irgendwann wurden die bestimmt mal angehoben.
Aber nicht innerhalb des letzten Jahres!
190k ist für MEX schon lange aktiv.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Deine Suche ist NYC nach MUC, da wären es richtigerweise 85k.
Warum auch immer, wird dir jedoch eine Prämie von MEX nach MUC angezeigt. ;)
In diesem Fall liegt der one-way bei 95k (190k return).

Scheinbar mal wieder die berüchtigte LH-IT :rolleyes:

Sorry.... habe nicht drauf geachtet, dass ein komplett anderes Suchergebnis angezeigt/bewertet wurde, als ich gesucht habe.......
Da muß man ja auch erst mal drauf kommen...... :rolleyes:

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Mal wieder: Probleme M&M Homepage

Moin zusammen. Wer hat aktuell noch Probleme (z.B. Upgradeprämie buchen, Buchungen aufrufen, etc.) auf der M&M Homepage auszuführen? Bei mir kommt diese Meldung: lufthansa.JPG

Sorry, falls dieser Fred bereits irgendwo hängt. Habe nüsch gefunden! :censored:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ohne die Beiträge > der aktuellen Ansichtsseite zu lesen :

M&M Seite

A)
Buchungsübersicht
Ändern der Einreiseinformationen
> Alle Daten - Pass, Adresse etc. für 3 Paxe eingegeben. Gestern. Heute wieder alles Blanko. Das ist nicht das erste mal dass es am nächsten Tag Blanko ist.
Ärgerlich

B)
Weiterhin Gültig dass bei der Übersicht der Prämienbuchung 0 Cabin und 0 Aufgabegepäck erlaubt ist.
Die mail die paar Tage vorher kommt um an den Flug zu erinnern erscheint aber mit den richtigen Angaben

C)
Egal aus welchem Untermenü raus, wenn die Maus auf >> MEIN MILES & MORE << gehoovert wird, erscheint kein Untermenü. Klicke ich dann auf diese Category, hauts mich raus (seit Monaten). Siehe screenshot.
Klicke ich dann auf >>Hauptinhalt Springen << oder irgendwas anderes, passiert nüscht.

Einzig Button zurück per Browser nach x malen drücken bringt einen zurück irgendwann mal wieder zur letzten Session

WIN 10
Firefox 52.0.2 32 Bit

2017-04-19-LH-M&M HP Probleme.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.149
1.490
TXL
ANZEIGE
300x250
Kann es sein, dass es gerade Probleme gibt? Ich kann mich weder bei M&M noch bei LH anmelden. Angeblich können meine Daten derzeit nicht angezeigt werden.