Zumndestens n C ist es telefonisch noch problemlos möglich. Also sollte selbiges in F gelten. Wie es in Y(+) aussieht, weiß ch nicht.
Ich habe heute morgen noch mal bei Miles & More angerufen. Mir wurde gesagt das im Zuge der Seitenabänderung die online Sitzplatzreservierung für Basismitglieder abgeschafft wurde. Für Statuskunden ab dem FTL soll dies weiter möglich sein (kann ich nicht bestätitgen, muss wohl eher ab SEN sein). Allerdings soll die Funktion "bald" wieder für alle freigeschaltet werden.
Mein Mann (Senator) konnte bei unserer letzten Prämienbuchung in C auch keine Plätze online auswählen, [...] .
Meine ist, neben allen anderen Karten noch da.
Habe allerdings aktuelle Version iOS 10.3.1.
Meine Erfahrungen mit iOS: nie allzu lange veraltete Versionen benutzen
geht bei mir auch nicht
FRA - MIA , C - Sitzplatzres. nicht möglich.....
Jeden Tag aufs Neue.
Seit langem habe ich mal wieder ein totes Jahr und teste gerade mal, was mir so alles durch die Lappen geht, wenn ich Geld spare und trotzdem sehr komfortabel reise.....zum Beispiel meine Flugstatistik
Seit der letzten Verschlimmbesserung der M&M Website hängt sich die Website bei der Awardsuche auf. Habe nun verschiedene Geräte, Betriebssysteme, Browser getestet - immer das gleich Ergebnis. Aktuelles Beispiel: OW Award LAX-FRA in F am 04.06. - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw eine Lösung oder workaround gefunden ?