Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
488
20
VIE
ANZEIGE
Bei mir kommt nur eine leere Seite heute früh. Verschiedene Browser, Mac und Windows und auch IPhone. Kann es echt sein, dass die Website down ist?

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
357
36
LEJ/DRS
Bei mir kommt nur eine leere Seite heute früh. Verschiedene Browser, Mac und Windows und auch IPhone. Kann es echt sein, dass die Website down ist?

über die Website am Handy funktioniert alles, allerdings sind über die M&M App zwar schon meine LH Meilen von 2Flügen von Gestern in Summe sichtbar, aber die Details dazu nicht. Irgendwas ist immer...

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.089
7.433
LEJ
Es wird noch besser...

unbenanntekfyo.png

Snow

Erfahrenes Mitglied
16.05.2017
599
0
...oder es ist niemand da, um auftretende Probleme zu beheben und in der Woche sieht es nur besser aus, weil sich dann manchmal jemand darum kümmert.

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
440
112
...oder es ist niemand da, um auftretende Probleme zu beheben und in der Woche sieht es nur besser aus, weil sich dann manchmal jemand darum kümmert.

Eben versucht meine Boardkarte für Montag an Apple Wallet zu senden - geht nicht. Am Donnerstag hat das noch funktioniert. :-( Nicht tragisch, kann auch über die Mail boarden, aber nervig...

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.707
Rheinland-Pfalz
Jetzt kein Fehler auf LH.com, aber sitze gerade im LH Flieger nach Indien vor dem Start und auf dem Monitor steht :
Willkommen auf ihren Flug nach JFK...

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Kann aktuell auf LH und Eurowings Homepage beim Buchungsprozess keine Handynummer eingeben(n)

Safari 12.0 auf macOS Mojave

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
357
36
LEJ/DRS
Danke für die Info. Solange man eingeloggt ist, gibt es allerdings keinen Hinweis darauf (und ausloggen mag ich mich nach dem Captcha Gate gerade nicht)

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Wie kommst du darauf? [emoji782] Der Algorithmus sagt (random), User soll 1, 4, 7, 9, drücken und daraufhin wird ein Bild angezeigt, das auf 1, 4, 7 und 9 Autos zeigt und auf den anderen nicht. Wenn der Anwender genau 1, 4, 7, 9 drückt="OK" sonst Wiederholung da Robotverdacht nicht ausgeräumt. Der Algorithmus muss die Bilder nicht erkennen können. Er mus nur wissen, welche Abfragen 1,4,7 und 9 zum Ergebnis haben und eine von denen einblenden.

Dann ist es aber kein machine learning mehr, sondern dann hat ein Mensch (von der Firma Captcha [emoji6] ) vorher erkennen/festlegen müssen, dass genau in 1, 4, 7 und 9 ein Stück Auto ist. Denn genau das schafft keine Bildverarbeitung der Welt.

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.379
350
Reihe 42a
"Uanauthorized activity has been detected" hatte ich jetzt auch schon 2x beim Logout von Miles and More. Jeweils mit einer anderen Fallnummer. Und irgendwo stand dann, dass man sich mit der Fallnummer an Lufthansa wenden soll. Ich stelle mir gerade vor, wie es wird wenn da jetzt alle bei den Hotlines anrufen und je nach Schulungsgrad unterschiedliche Antworten dazu bekommen.

Ganz große Klasse!

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
546
0
FRA
hat wohl was mit den hinterlegten Cookies zu tun; geht man durch einen "sauberen Browser" (z.B. Inkognito-Modus) auf die Webseiten, so funktioniert eigentlich alles.

A

Anonym-36803

Guest
hat wohl was mit den hinterlegten Cookies zu tun; geht man durch einen "sauberen Browser" (z.B. Inkognito-Modus) auf die Webseiten, so funktioniert eigentlich alles.
Mag sein, aber es kann doch nicht ernsthaft erwartet werden, dass ich jedes Mal, wenn ich auf lufthansa.com oder miles-and-more.com gehen möchte, erst meine Cookies löschen muss.

Wie lange geht das jetzt schon? Zwei Wochen? Und noch immer keine Besserung in Sicht. Im Gegenteil, man hat das Gefühl, es wird eher noch schlimmer. Um Grönemeyer zu zitieren: Was soll das?