Bei mir kommt nur eine leere Seite heute früh. Verschiedene Browser, Mac und Windows und auch IPhone. Kann es echt sein, dass die Website down ist?
Bei mir kommt nur eine leere Seite heute früh. Verschiedene Browser, Mac und Windows und auch IPhone. Kann es echt sein, dass die Website down ist?
...oder es ist niemand da, um auftretende Probleme zu beheben und in der Woche sieht es nur besser aus, weil sich dann manchmal jemand darum kümmert.
Jetzt kein Fehler auf LH.com, aber sitze gerade im LH Flieger nach Indien vor dem Start und auf dem Monitor steht :
Willkommen auf ihren Flug nach JFK...
Immerhin hat man inzwischen gemerkt, dass die Anzeige des M&M-Accounts in der LH App kaputt ist:
Wie kommst du darauf? [emoji782] Der Algorithmus sagt (random), User soll 1, 4, 7, 9, drücken und daraufhin wird ein Bild angezeigt, das auf 1, 4, 7 und 9 Autos zeigt und auf den anderen nicht. Wenn der Anwender genau 1, 4, 7, 9 drückt="OK" sonst Wiederholung da Robotverdacht nicht ausgeräumt. Der Algorithmus muss die Bilder nicht erkennen können. Er mus nur wissen, welche Abfragen 1,4,7 und 9 zum Ergebnis haben und eine von denen einblenden.
LOL! Und jetzt kommt der Hammer! Gehe ich wie empfohlen auf www.miles-and-more.com, sehe ich:
Einfach nur phänomenal!
Mit Chrome geht die Seite.
Bei mir wird die gleiche Fehlermeldung - natürlich mit unterschiedlicher Case Number - auch in Chrome angezeigt.
Mag sein, aber es kann doch nicht ernsthaft erwartet werden, dass ich jedes Mal, wenn ich auf lufthansa.com oder miles-and-more.com gehen möchte, erst meine Cookies löschen muss.hat wohl was mit den hinterlegten Cookies zu tun; geht man durch einen "sauberen Browser" (z.B. Inkognito-Modus) auf die Webseiten, so funktioniert eigentlich alles.