ANZEIGE
Von facebook lernen, heisst siegen lernen! (die machen auch nur noch alles in Produktion..)
Naja, Facebook kehren zur Zeit viele den Rücken - zumindest hört und liest man das.
Von facebook lernen, heisst siegen lernen! (die machen auch nur noch alles in Produktion..)
War den Controllern vermutlich zu teuer.
Weil Facebook nichts Neues mehr bietet. Nicht, weil die fb.com ähnlich grottig wie lh.de arbeitet.Naja, Facebook kehren zur Zeit viele den Rücken - zumindest hört und liest man das.
Von den falschen Texten her scheint das ja ein von einem externen Dienstleister zu kommen. Bei dem hat man vielleicht Frontend + Datenmigration geschrieben, intern scheint sich niemand ums Projekt gekümmert zu haben und dann war wohl auch niemand nach dem Switch zur neuen Version da, der den Status Quo + aktuelle Daten hätte herstellen können.Dazu müsste man ja einen Rollback-Plan haben. Geschweige denn mehrere Staging-Stufen.
Das mit dem leeren Passwort wurde im Lufthansa Faden genannt. Ggf dort nochmal nachfragen. Die IT Probleme sind echt hart geradeGestern habe ich die "Passwort vergessen"-Funktion ausgeführt, woraufhin eine Mail eintraf mit einem leeren Passwort (dort wo es hätte stehen sollte, stand einfach Nichts).
Heute das gleiche. Wenn ich jetzt versuche, ein neues Passwort anzufordern, erhalte ich die Meldung "Your new password cannot be identical to one of your last 10 passwords. Please try using a different password. (60020)"
Was ist da los? Könnt ihr euch anmelden?
Danke.
zZz
Ich versuche einen Multistop Flug zu buchen TXL-muc-svq und zurück svq-ber über die app/Website. Angeboten werden mir immer nur Eco Licht mit zubuchbarem Gepäck, Eco Flex(unbezahlbar) oder halt Business. Gibt es hier keine Möglichkeit auch den Tarif Classic zu wählen?
Laut Social Media Team kann bei der Multi-Segment-Suche nur die günstigste Option, also light, sowie flex angeboten werden.
Oder nur Premium Economy, obwohl Economy eingestellt und theoretisch auch buchbar ist, so wie bei mir gerade...
Die Multi-Segment-Suche, da kann das Social-Media-Team sagen, was es will, ist und bleibt buggy ohne Ende. Notfalls dann eben bei Expedia & Co. buchen, auch wenn's teurer ist.
Jetzt habe ich gar keinen Zugriff mehr auf lufthansa.com:
You don't have permission to access this resource on the server.
Lufthansa, auf vielfachen Kundenwunsch.Habe es heute wieder einmal versucht. Konnte mich nicht einloggen. Habe dann Easyjet gebucht.
Habe es heute wieder einmal versucht. Konnte mich nicht einloggen. Habe dann Easyjet gebucht.
Was ist denn da los um Himmels Willen?